Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanadu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2010 16:58
JAAAA x3 ich mag ihn iwie, er ist toll, deswegen musste ich von ihm auch ne Karte malen, auch wenn diese recht schlicht geworden ist und warum er ein Onigiri in der Hand hält O_o k.A. passte iwie in dem Moment xP!!! Aba, leider gabs iwie keine Zuordnung für ihn T_T oder hab ich die nur übersehn O_o?

Status:Vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Domokun

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
20-30 Min.

DIN:
KAKAO Karten größe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2010-01-31T18:46:43+00:00 31.01.2010 19:46
Tjo... ich find GERADE die tatsache, dass er das Reisbällchen in der Hand hat toll... wirkt, als würde er ihn sich gleich in den weit aufgerissenen Rachen stopfen.
Ein einfaches Bild fürwahr. Aber auch das einfache kann Spaß machen und gut aussehen.