Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xAniki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 10:47
mein beitrag zu fais wettbewerb ^^
nach langer pause heute nochmal angefangen und voll durchgepowert.
an manchen stellen noch nicht ganz zufrieden, aber übung macht bekanntlich den meister. hah. ja. hmh.
was meine farbwahl angeht, die hab ich mit fai zusammen getroffen, weitgehend :D immerhin sind die beiden unsere chars ^^ müssen ja wissen wie die aussehen.

kommentare erwünscht :D danke

hier der wettbewerb
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/129806/1716028/

Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xShion
2010-08-04T07:51:48+00:00 04.08.2010 09:51
also:
auch jetzt nach dieser Zeit finde ich das bild mnoch sehr gut =)
Du hast die Farben schön gemacht, hehe, ok auch wenn ich dir da ein bisschen zur Hand gegangen bin, so mehr oder weniger. zum bei dem gEsicht. Aber der Rest ist schön geworden =) Die Strukturen bei den Klamotten sehen auch sehr gut aus ^^ Lysanns Augenfarbe mag ich auch sehr gut leiden und seine Ohrchen hast du doch auch noch gut hinbekommen, entgegen deiner erwartung ;)
Im nachhinein hätten die Flecken von Kato doch noch etwas dunkler gekonnt finde ich, aber das sind sachen die einem auch erst später auffallen^^
Ich mag das Bild ;) hast du gut gemacht *patta patta*