Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri-Cruz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 12:25
Auftragsarbeit (vorbestellt)
Fimo Engelchen an einer Bronze Kette :)
Die kleine ist übrigens meine erste SD überhaupt aus Fimo.
Hab aber 3 Anläufe dafür gebraucht, einmal hast mir gar nicht gefallen, beim zweiten hat sich meine Katze drauf gesetzt.... und das ist die dritte Version.

Besucht mich auch auf Facebook ♥
Luna-cute
Themen:
Modelle

Unterthemen:
Kette/Armband

Dauer:
2 Stunden

Material:
Fimo, Pastelkreide, Bronze Kette, Glanz Lack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2014-06-20T21:59:21+00:00 20.06.2014 23:59
Aaww. Total süß. Ich mag vor allem die hübschen zart blauen Flügel und das Kleid erinnert ein bisschen an das Kleid von Belle aus die Schöne und das Biest.
Von:  Heldin003
2012-10-10T17:48:01+00:00 10.10.2012 19:48
soooooooo süß :)