Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuki_Ashiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 13:43
mein versuch den stab von card captor sakura nach zu basteln xD
is wieder nicht so das besondere
vor allem wenn ich mir die anderen sachen so anguck >.<
hab aber einfach kein künstlerisches talent
Themen:
Card Captor Sakura, Cosplay-Accessoires

Kosten:
10 €

Dauer :
4 Stunden - das trocknen hat sehr lange gedauert xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-09T19:33:46+00:00 09.09.2011 21:33
OMG ich mach auch grad nen Stab genau den glecihen und ich verzweifle Innerlich =__=
1. sind die Fimo Teiel irgenwie minder geworden bei mir (ok war auch das erste mal mit Fimo heute xD)
und 2. habe ich zu 90% das bedenken das ich den NICHT mit IN die FBM kriege weil der Stiel aus Holz ist -.-"n(uuuh...wie gefährlich...)

Aber zu deinem Stab x'D
Das mit dem kein Talent kann ja nicht sein sonst hättet du ihn ja GARNICHT hinbekommen (hast du ja aber^^) und bei dem Stern kannste am besten echt einen Styropor Stern nehmen oder einen aus Acryl oder Platik ;) Ich hab acuh nen Plastiksternchen :D

WEITER SO und gib nicht auf^^~
Von:  AkariChan
2009-12-22T21:29:05+00:00 22.12.2009 22:29
ansich schöner erster Versuch ^^
Die farben sind schön und reel gewählt.
ich würde dir aber raten beim Stern auf eine Styroporform zurückzugreifen ^^ die sind symmetrisch und leicht zu verarbeiten. Und wenn du den Stab mal erneuern willst nimm einen Holzstab oder so und lackier ihn ^^ dann ist er nicht so hubbelig.
Wenn du mit den flügelcvhen probleme hast: einfach kleine Flügel aus echten federn basteln oder Moosgummi sieht auch immer sehr chick aus ^^

Aber ansich schäöner versuch <3 nicht sagen du hast kein talent, probier es weiter!! Ohen talent hättest du den stab bestimmt nicht so hinbekommen ^.~