Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2007 08:39
Ich bin wieder da *freu*
Internet und Scanner in der neuen Wohnung und schon fühlt man sich richtig zu Hause^^v

Zum Bild:
Hmm ganz am Anfang stand ein uraltes Bild von Yamiel, dass ich beim Umzug mal wieder zwischen die Finger gekriegt hab.
Njoa und da ich in der letzten Zeit gefühlstechnisch mehr als nur Achterbahn gefahren bin, hat das Bildchen also auch noch nen gewissen persönlichen Touch.(Aber nein, mir gehts gut, ich bin wohl auf und nein keiner muss sich jetzt da irgendwelche tiefgreifenden Gedanken drüber machen. *lol*)

Das Bild zeigt jedes meiner Mädels in einem Moment in dem irgendetwas zerbrochen ist, etwas an das sie geglaubt haben, etwas das sie liebten oder einfach nur für die selbstverständliche Wahrhheit hielten. Jaja da kommt noch viel auf sie zu.

Joha ansonsten gibts dazu net viel zu sagen.
Von daher, hoffe es gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal
eure Yamiel
=^,^=

PS: ich glaub ich mag den neuen Scanner =D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
geschätzte 3h (muss mir endlich mal die stopuhr daneben legen XD)

Mag:
Kikiyo ... wie üblich,irgendwie geht sie mir am einfachsten von der Hand

Mag nicht:
Riennas seltsam verschobene Brust ... den Chirugen würd ich verklagenXD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-15T14:36:05+00:00 15.06.2007 16:36
sieht richtig gut aus...
gefällt mir
*1geb*
*favo nehm*^^
Von: abgemeldet
2007-05-17T11:11:03+00:00 17.05.2007 13:11
sieht toll aus^^ die haare gefallen mir mit am besten, die farben sind schön *daumen hoch* toll!
Von:  Kasu-chan
2007-05-02T16:25:09+00:00 02.05.2007 18:25
Also Kiki gefällt mir auch wieder am besten. ^__^ Ihre Haare sind einfach toll.
yamis Augen hingegen find ich irgendwie komisch oô° KA Der Kopf/Haarbusch is so groß und für den Verhältnis sitzen sie irgendwie zu eng und zu tief
Kikis Pulli is total geil. Find den Kragen nich übertriebn. Will auch so einen. *rollis liebt*
Rhiennas Gesicht gefällt mit irgendwie au nich so gut ^^° Der Mund sitzt so weit oben und ka irgendwie komisch ^^°°
Der HG gefällt mir dafür wieder sehr gut. Diese "Scherben" sind dir gut gelungen.^^
Nur dieses s/w unscharfe Zeugs passt nich oô

^^° Sorry, dass ich zZ so schreibfaul bin *schäm*
Aber hier endlich mal wieder n Kommi von mir für dich ^^
Von:  WarKnighT
2007-04-28T10:13:09+00:00 28.04.2007 12:13
(alles was jetz net zum bild gehört lass ich ma weg, gehöt sich schließlich auch so^^)

es traut sich an immer mehr an buntstifte ran ôo sehr geil hinbekommen den bg

zu beanstanden gibts iegntlich nur den etwas lang geratenen hals von yamiel und etwas rausstechende brust von rienna (sieht zwar gut aus wenn die brust noch zwischen die arme vorschaut, da lagste vom gefühl richtig, allerdings haste recht dasses anatomisch etwas fragwürdig is^^)
anonsten find ich nur kikiyos rollkragen etwas überdimensioniert (auch wenn du rollis magst, aber der is bisl groß,p )
ansonsten den rest recht gut hinbekommen mit eher schlichten outfits und angemessener colo

lustig zu sehen wie du kikiyos doch normalerweise grün bis gelblichen haare anders und passend zum outfit coloiert hast

an sich n recht schönes emotionsvolles bild, wo man sich was passendes dazudenken kann, wodurch das bild viel mehr inhalt bekommt als nur 3 für sich heulende weiber vor scherben (ums mal so faktisch auszudrücken^^)

sehr schönes denkerbild

der kritiKer
Von:  death_sentence
2007-04-28T07:57:10+00:00 28.04.2007 09:57
wow!
echt toll wie alle farben so schön zerfliessen!
Von: abgemeldet
2007-04-28T07:55:22+00:00 28.04.2007 09:55
Sieht toll aus am meisten gefällt mir die mit den grünen haaren
Von:  MeLumen
2007-04-28T07:26:12+00:00 28.04.2007 09:26
ja die colo ist echt klasse^^
aber die nase von dem oberen mädel ist was hochgerutscht...
Von:  Starscourge
2007-04-28T07:25:47+00:00 28.04.2007 09:25
Das Bild an sich sieht gut aus
*bild anseh*
Ich finde nur, dass die Augen von der orangehaarigen etwas groß sind und die mit den roten Haaren, hat ein extrem männliche Profil...
*schon mal in Deckung geh*
Aber ansonsten finde ich Colo, Pose und Hintergrnd echt klasse
Von: abgemeldet
2007-04-28T07:07:31+00:00 28.04.2007 09:07
boah toll... es heult und es sieht soooo hübsch aus

*einsgebfavoklick*

MFG

Leroy Jethro Gibbs
Von: abgemeldet
2007-04-28T07:05:13+00:00 28.04.2007 09:05
die sehen richtig toll aus, die pics... ich mag vor allem die colo und die haare. das wirkt alles so lebendig.
und ich mag das mädel mit den hängeohren. ;-P
der hintergrund hat allem anschein nach auch ne menge arbeit gemacht, respekt. ich finde er is richtig gut gelungen.