Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 17:51
Mal wieder ein Bild mit Rollschuhen XD
Es ist schon was feines, wenn man seine Hobbies miteinander verbinden kann.

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen skizzieren um nicht einzurosten und schwupps wurde darauß eine mehrstündige Übungssession für digitales linen und colorieren.
Aber ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und hatte eine Menge Spaß.

Zu sehen ist mein Chara Yamiel (Namensgeberin der Zeichnerin, erste ihres Namens und Königin meiner OCs *grins*) auf Rollschuhen. Warum? Warum nicht!
Ich glaube sie hätte am Skaten und vor allem am Roller Derby sehr viel Spaß. Nur mit ihrer chaotischen Art wäre sie anfangs auf jeden Fall eine Gefahr für die Umwelt uns sich selbst XD

Ich hoffe, es gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel =^,^=


Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Verwendete Referenz:
Für die Skates, Design, Klamotten etc.

Themen:
weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
zu lange für "nur mal schnell eine Skizze" (ca. 16h)

Lernfaktor:
hoch (ich beherrsche digital immer besser, wenn ich jetzt noch schneller werde würde)

Spaßfaktor:
hoch (wie auch nicht bei so einer niedlichen Skaterin)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-05T19:16:11+00:00 05.01.2016 20:16
Wow, das sieht echt cool aus! ^^
Antwort von:  Yamiel
06.01.2016 15:13
Danke dir =)
Rollschuhe machen ja auch fast alles cool =D
Antwort von:  Nudelchen
06.01.2016 20:03
Sieht auch ohne schon cool genug aus, aber hast Recht! :D