Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 21:10
Ich hab mich so in dieses Bild verliebt *,*
Das is auch die einzige Erklärung warum es nicht gleich im Müll gelandet ist.
Denn es überkam mich, nachdem ich einige Stunden Diagnostik gelernt hatte, dass ich mal ein bissl kritzeln muss und auf einmal war da dieses kleine süße Bildchen auf dem Papier.
Hab mich sofort hinein verliebt, ABER es war technisch verhunzt T__T
Will heißen, da waren einige Körperteile ein bisschen "seltsam" und vor allem das kleine Wurstpacket sah leider viel zu alt aus.
(Wir haben ja schon das letzte mal festgestellt, dass Meinereiner Probleme beim Kinder zeichnen hat ôO)
Doch dann hab ichs doch nochmal teilweise neu gezeichnet, eingescannt, die korrigierten Bildteile ans alte Bild drangefummelt, alles ausgedruckt und dann coloriert.
Was ne Aktion, und alles aus Liebe ^^°

Aber nun erstmal zum Bild:
Wer meinen Douji "Children of Revolution" liest, kennt die blonde Dame, Gabriel, vielleicht.
Bis jetzt hat man ja leider nicht allzu viel Gutes aus ihrem Leben erfahren.
Umso schöner finde ich es, dass ich sie hier mal in ihren wirklich glücklichen Momenten zeigen kann. "My only treasures" bezieht sich übrigens auf den Dritten im Gespann, der seine zwei Liebsten gerade schlafend vorfindet^^
Das kleine Wurstpacket sieht leider immer noch nen Hauch zu alt aus, wie ich finde. Denn leider hat die kleine süße Maus nicht viel Zeit mit ihrer Mama gehabt.
aber sie hat viel von ihrer Mama geerbt, die goldglitzerndes Wimpern, das Kringelhaar und (sieht man nur leider nich) auch die hübschen goldenen Augen.

Hoffe es gefällt euch
Bis zum nächsten mal
eure Yamiel
=^,^=


PS: Bei dem Bild muss ich immer an "Baby Mine" von Alison Krauss denken *sniff*
Themen:
Doujinshi, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Hehe immer mal hier und da zwischen dem Lernen XD Würd mal sagen, alles in allem 9h

mag:
Gabriel (die geht mir aber immer gut von der Hand)

mag nicht:
das kleine süße Wurstpacket (Kinderproportionen sind böööööhseee), die Farben sind im Original wie immer schöner und sanfter (und vor allem sieht man da den goldenen Glitzerkleber *funkelfunkel*)

gewidmet:
meinem Lieblingskritiker; der sich nach langer Zeit mal wieder als solcher betätigt hat *smile*

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-02T15:30:21+00:00 02.04.2009 17:30
deine bilder sind voll schöön^^
Von: abgemeldet
2008-11-05T12:56:12+00:00 05.11.2008 13:56
sieht toll aus *.*
voll süß .... mutter und kind... hmmmm ^^
schöne farben... hast n coolen zeichenstil :)

kleine frage: wie machst du diese makierungen auf das bild? o.O
Von:  Zeitlos
2008-10-03T16:59:35+00:00 03.10.2008 18:59
Ich finde das Bild sehr süß!>.<
Obwohl ich Babys eigentlich grundsätzlich nicht mag,aber das spielt hier jetzt keine Rolle.xD
Die Frau gefällt mir am meisten!
Da finde ich die Haare sehr gelungen und an sich finde ich auch die Colo mit Copics und Buntstiften sehr gut.

Ich finds sehr gut, dass Du es nicht weggeworfen hast, weil mir gefällts persönlich, sowie es ist!^^
*1 geb*
Von:  RallyVincento
2008-09-10T09:31:15+00:00 10.09.2008 11:31
Ein tolles Bild. Ich werde richtig neidisch, wenn ich sehe wie toll du zeichnen kannst. Ich liebe diesen Doji. Und an Gabriel finde ich besonders ihre Wimpern toll.
Die Colo ist auch wieder toll gelungen. Alles was ich soll ich groß sagen, außer: Haste super hinbekommen. ^^ *knuddel* Mach weiter so.
Von:  evy_clocharde
2008-08-09T18:03:41+00:00 09.08.2008 20:03
Ich liebe ja deinen Manga, und das Bild lässt jetzt gleich meine Liebe zum Prolog (den ich bisher am Meisten mochte...) nochmal wach werden... Gabriel ist so eine schöne Frau, und hat auch charakterlich einen starken Eindruck auf mich gemacht.
Sie jetzt hier so friedlich zu sehen - plötzlich wirkt die Welt in Ordnung. Ich bin wohl nicht die Einzige, die es mit einem Marienbildnis verbindet. Wobei jene selten so viel Frieden ausstrahlen wie dein Bild hier. (aber wenn ich's schon mit ner Maria mit Kind vergleich: Da stimmen die Babyproportionen ja auch nie - aus Absicht! :D )
Das Baby find ich eigentlich super gelungen. Ich kenn mich nicht aus mit Kleinkindanatomie (mit Anatomie überhaupt... *hust*), aber es wirkt in sich stimmig, und sehr niedlich. Und durch die glitzernden Wimpern ist auch sofort die Verwandtschaft klar erkennbar...

Ich mag bei deinem Kolorationsstil hier, dass du einerseits flächig, andererseits sanft arbeitest. Wenn du in so einem Bild hart und detaillierter koloriert hättest, dann hätt's wohl überladen gewirkt... so ist es mit den Details der Outlines sehr gut in der Balance, find ich. (und ich fahr grad voll auf Gabriels Kleid ab - diese Bordüre! Die feinen Verzierungen! Ihr Schmuck! Du malst wunderschönen Schmuck...)

Ah, ich brauch Kritik, sonst werd ich zu Schleim. Also, ihre eine Hand ist ja nicht wirklich im Bild. Stört nicht grad, aber wenn man lange genug auf das Bild schaut, wirkt es, als hättest du die Hand nicht zeichnen mögen, und darum taktisch an den Bildrand gesetzt. Dabei sind deine Hände sehr ausdrucksstark - ich hätte gerne beide gesehen. ^^
(ja, was anderes hab ich beim besten Willen nicht gefunden)

ich schau mir mal deine Gallery nach weiteren Gabriel-Bildern durch... :D
Von:  Puckepuh
2008-08-02T20:48:45+00:00 02.08.2008 22:48
MAMA MIA!!!
O_O
Und ich sehe es jetzt erst!
Waiiii...so ein niedliches kleines Ding will
ich auch!!!! >____<

*es klau*
XDD"""""

Technisch ist das Bild wirklich sensationell.
Was für falsche Proportionen? Ich sehe keine,
sorry, vielleicht bin ich blind. X3
Von: abgemeldet
2008-08-01T18:01:46+00:00 01.08.2008 20:01
OHHHHHh!
Ich liebe dieses Bild, es ist wirklich schön!
Vor allem kenne ich das mit dem Wurstpaket^^ ich finde es super süß! Es is i-wie knuffig. Hat mich auch i-wie an meinen kleinen Bruder erinnert (ist jetzt 3) wenn der schläft ist der auch sooo friedlich!
Ich finde gabriels rechter arm ist ein wenig zu kurz. kann aber auch sein, dass ich einen knick in der Pupille hab^^
Mal wieder ein wunderschönes Bild
mach weiter so
das Dreamer-chan
Von:  Leinchen
2008-08-01T06:58:36+00:00 01.08.2008 08:58
Das Bild ist wirklich goldig. *-* *ah die 50er haben angerfen und wollen ihr Wort zurück*
Ganz besonders mag ich die warmen Outlines und dass du sie nicht überall durchgezogen hast, das wirkt so schön offen. Die zarte Colo unterstreicht die Atmosphäre noch mehr und der Glitzerkleber lässt siche rahnen. *g*
Babyproportionen sind aber net einfach, ich hab mich da noch nie ran getraut, deshalb bin ich mir auch nicht sicher, aber Kleinkinder sind ja eher "knubbelig" demnach müsste der Arm etwas dicker sein. Aber WarKnighT hat das ja auch angemerkt.
Aber verliebt hab ich mich in die Haarcolo und den Schmuck. xD
Von: abgemeldet
2008-07-31T20:08:07+00:00 31.07.2008 22:08
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...
Diese Pose,dieses Kleid und der Schmuck und die Wimpern und die geneigten Köpfe zueinander und die tollen Ohren *hin und weg* !!!
Und die Colo ... Perfekt! Q.Q
Von:  Calimaus
2008-07-31T09:35:58+00:00 31.07.2008 11:35
gott sei dank, dass das bild nicht auf dem müll gelandet ist!
es ist himmlisch, eine idylle, die sich so manches kind
wünscht. die ohren sind natürlich nicht zu übersehen,
elfenohren. *ist begeistert*
mag auch die pose von mutter und kind...