Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2007 15:26
So, beim Entrümpeln meiner Galerie bin ich mal wieder über ein altes CoRBildchen gestolppert und fand das Motiv eigentlich zu schade ums so klanglos verschwinden zu lassen.
Also wurde es prompt passend zur Jahreszeit nochmal neu aufgelegt =)

Und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht, vorallem so schöne Farben (was leider auch ein Copicmassensterben zu folge hatte ^^°°°)und ich hab die Zwei (links Gabriel und recht Raphael) sowieso sehr gerne =D

Hoffe es gefällt euch
Bis zum nächsten Mal
eure Yamiel
=^,^=
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
ca. 9h

Mag:
Die Farben und vorallem die Haare

Mag nicht :
naja dies und das, aber passt schon

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WarKnighT
2007-11-13T19:23:33+00:00 13.11.2007 20:23
kleiner anhang..

zu raphaels farben.. trotz der anderen farbkomibnation im vergleich zum rest des bildes find ich es sehr passend (violet und das drumrum passt ja auch zu rot) find es sogar gut eingebaut um dem bild n bisl kontrast zu geben damits nich NUR rot, orange gelb und dergleichen is.. da es auch gedeckte/matte und keine kräftigen farben sind passen sie 1a (und zum char sowieso) imo =o
Von:  WarKnighT
2007-11-13T19:11:56+00:00 13.11.2007 20:11
um das bild mal zu vervollständigen setz ich mal ran.. =)

also gabriels blick sieht mal komisch aus =D so schmal.. sieht aus als würd sie sich mi raphael gar nich beschäftigen und für sich lachen =o

bei raphael find ich die hüfte irgendwie grad wegen des langen pullis zu schwach betont.. sieht aus als wär sie fast n strich ôo

find bei gabriels mantel hätteste mehr schatten reinbringen sollen, damits realistischer und nich nur bunt ausgemalt wirkt (so wie bei raphael da siehts gut aus)

beim regenschirm weißt ja das rot sieht zwar schön aus aber vllt doch nochmal copics kaufen und pink machen!^^
und beim bg weißt ja selber was zu meckern gibt xD

was mir sehr gefällt sind die kräftigen blätter mit dem sehr schönen farbverlauf, harmoniert lustigerweise schön mit dem regenschirm.. wär er etwas weiter weg vom blattrot/orange, vllt von mehr gelb umgeben, hätte man nen sehr schönen rückfall (dazu noch gabriels gelbe haare, die mir sehr gefallen)

find den haarbüschelanhänger von raphaels kette sehr putzig^^
ihren blick so seitlich zum betrachter hind find ich auch interessant gewählt..dagegen wirkt gabriel wie auf drogen^^ (ja der unterschied is gewollt)

im grunde ein gutes farbkräftiges bild mit schönem farbverlauf und zwei lustig interessanten gesellen =x

so long
d.K.
Von: abgemeldet
2007-11-09T12:59:54+00:00 09.11.2007 13:59
Wow~
das Bild ist ja echt mal genial, ein richtiges herbstliches Bild, es ist megaschön. Alleine die Farbgestaltung ist schon der hammer, ich finds geil und bin neidisch, ich würde auch so gerne so geil colern können, mit Copics, das ist echt ein talent, deine Zeichnungen allein sind auch schon genial! Ich kann überhaupt nichts kritisieren! Man sieht an seinen Zeichnungen dass du einen genialen eigenen Stil hast und das finde ich voll hammer!
einfach nur : 'RESPEKT'

1*gebz + favo*

DeadEnd
Schleichwerbung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=204954
Von: abgemeldet
2007-10-30T12:14:05+00:00 30.10.2007 13:14
farben o____O°
gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf das die beiden nicht wirklich nach (bi)shojo sondern eher nach -shonen aussehen ôo
Von: abgemeldet
2007-10-30T08:54:01+00:00 30.10.2007 09:54
süß die 2 sin ja hübsch geworden, mir gefällt die mit dne rosa harren.^^ eine sehr schön coloration , un tolle posen, un die gesichter sin ja niedlich, weiter so
Von:  Photographer
2007-10-30T08:44:57+00:00 30.10.2007 09:44
Die Outlines sind sehr gut gemacht worden
und sind immer schön gleichmäßig ;)
die Colo ja was soll ich dazu noch sagen??
Die sieht einfach hammergeil aus +träumZ+
Schatten und Licht sind perfekt eingesetzt
und der Hintergrund sieht einfach super aus!
Alles in Allem ein supergeiles Fanart echt!
Ich habe nichts zum Aussetzen gefunden +smile+
Von:  Zoria
2007-10-30T08:05:38+00:00 30.10.2007 09:05
ui
schick, schick ^^
Von:  Puckepuh
2007-10-29T21:44:34+00:00 29.10.2007 22:44
Des einzige, was moi a bissel stört, is die Handstellung von der hübschen Dame mit dem Schirm. Es wirkt ein bissel steif. Ich kann mich aber auch irren XD"

Ansonsten habe ich nichts zu krokorisieren! Beim Himmel hätte ich wahrscheinlich ein wenig mehr Struktur hineingebracht, aber deine Copics mögen in Frieden ruhen, sie haben gute Arbeit geleistet *g*

I mog´s ^____^
Von: abgemeldet
2007-10-29T19:55:53+00:00 29.10.2007 20:55
goettlich diese Farben!!
Von: abgemeldet
2007-10-29T18:41:20+00:00 29.10.2007 19:41
finds sehr gut gelungen, saubere colo, outlines.
finds eines deiner besten bilder ;)