Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 12:46
Meine Sommerwichtel-KAKAO für Littlekitoh

Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt und dass ich deinen OC Axis´lan wenigstens ein bisschen getroffen habe.
Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass die Karte nicht besonders sommerlich geworden ist (bis auf den netten kleinen Beach-Waschbrettbauch XD).

Ich hoffe aber trotzdem, dass dir dein Kärtchen gefällt.
Mir hat dein Chara auf jeden Fall echt Spaß gemacht, vorallem weil ich mich schon immer mal an einem Schlangenwesen versuchen wollte. Also von mir schon mal ein liebes Danke für diese Gelegenheit =)

Bis zum nächsten Mal
Eure (zur Zeit etwas zu viel Arbeit habende) Yamiel
=^,^=
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 5h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2012-09-10T09:50:30+00:00 10.09.2012 11:50
Okay ^^ Sommerlich ist es wirklich nicht XD Aber wie ich lesen konnte, hat es dein Wichtelkind gar nicht gestört. Da hat das Motiv einfach überwiegt ;)
- Ich finde die Perspektive faszinierend O.o Auch die Szenerie ist irgendwie total lustig wie er sich so auf das gute Essen stürzt XD
- Die Kolo ist genial! Wunderschöne Schattensetzungen und weiche Übergänge *_*
- Die Details besonders der Schuppen springen einen fast an :) Sehr sauber und ordentlich gearbeitet!!!
Da hast du deinem Wichtelkind ja eine riesige Freude bereitet! Schön~

*applaus*

Schöne Karte für die Sommerwichtelaktion!
:::die Sila:::
Von:  Littlekitoh
2012-09-08T19:12:12+00:00 08.09.2012 21:12
Yay!!!
Meinereiner freut sich tierisch über dieses Wichtelkärtchen.
Und Axis´lan ist echt cool geworden,den hast du super getroffen.
Er ist ja trotz allem ein Geniesser von gutem Essen. :D
Wobei,was er da serviert bekommt,sieht einfach zu lecker aus.
*lecker,saftig Schinken..yumyum*
ich wünschte bei mir sähe das so aus..
Nicht sommerlich? Der Sommer ist eben draussen geblieben ,aber das macht überhaupt garnix.Inner kühlen Höhle isst es sich auch besser.Ich liebe die Karte trotzdem,die ist toll!Sogar die Rückseite ist passend gestaltet.
Zudem finde ich es supernett von dir,daß du eine zweite Karte anbieten tust.Brauchste nicht.....

Nochmals vielen,ieben Dank, "Wichtelkind" vom letzten Jahr.

*Kekse hinstell*
Von:  Kullerkeks1987
2012-09-06T06:29:30+00:00 06.09.2012 08:29
Da dacht ich mir so, man von der Yami haste ja ewig nix gehört, musste mal wieder aufm Mexx langschleichen und tadaaaaaa. Bilderflut. Ich mag die Farben und die Idee zu deinem Bild <3
Von:  Nightmaker
2012-09-04T17:56:00+00:00 04.09.2012 19:56
Sehr schön gezeichnet, aber seine Bauchmuskeln sehn aus, als würde sie sich auf tun und gleich jemanden auffressen. xD
Sie sind also bissl zu heftig.
Aber sonst hübsch.
Von:  Puckepuh
2012-09-04T15:39:28+00:00 04.09.2012 17:39
Mmmh, aber was ist schon ein ordentlicher Arbeitsplatz?
Den einzig ordentlichen Arbeitsplatz habe ich bei mir an
der Arbeit, aber sobald ich nach Hause komme, liegt mind. 1
Katze vor meinem Bildschirm und die Tendenz steigt, je später
die Stunde wird. :D

Arbeite erstmal mit vier Pfoten auf deinem Grafiktablett XD
Weißt du, was mich gleich animiert hat, auf die Karte zu
klicken? Der Schinken! X3333 Der sieht aber auch saftig aus...raaarrrr...

5 Stunden hast du daran gearbeitet? O___O
Wooow, wenn man bedenkt, dass so mancher eine Originalkarte
für 8 EUR verkauft, ist der Stundenlohn ja wohl mal ein
schlechter Witz...äääähem..Ein Hoch auf den Schinken, die Karte
ist toll! Du solltest noch eine Karte machen und die Wurst mehr in Szene setzen. X3 Also ein Bild nur mit Wurst...verstehst du? X333

Okay, der Rest ist auch echt toll. Hat lange gedauert, dir das zu sagen, ich weiß :P Aber Essen hat bei mir immer Vorrang.
Von:  _Riko_
2012-09-04T13:09:04+00:00 04.09.2012 15:09
Yuiii Yamiel hat mal wieder gezeichnet :D

sieht sehr gut aus <3 du weißt ja wie gern ich deinen zeichenstil mag ;D vondaher bedarf das nicht so vieler Worte :D

LG