Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zayel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2006 11:58
Ach... Mal was anderes. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zayel
2006-02-09T10:03:02+00:00 09.02.2006 11:03
> das nenn ich mal genial.
> mir gefällt das bild unheimlich gut, gerade weil es mal aus der reihe tanzt, im warsten sinne des wortes!
> XD
> ich finde das bild hat was. es ist lebendig, straht freude aus und wirkt so unheimlich leicht!
> und die einfache strichführung erübrigt den rest^^
> meiner meinung nach, sollte das bild hier viel mehr kommis bekommen, weil es wirklich mal ein werk ist, dass an künstler wie monée und picasso rankommt.
>
> ich würd gern noch mehr davon sehen^^ *smile*

Oho... Also hab ich meine Fanarts völlig falsch angelegt^^
Na schön, weil es ja so einen hohen "Anschaungswert" hat, werd ich mal mehrere davon machen! Danke an dich und alle anderen hier für die tollen Kommis!
Von: abgemeldet
2006-02-08T16:25:18+00:00 08.02.2006 17:25
XD LöL
ich kann nur das bestätigen was BlackMilan geschrieben hat
Das Bild ist echt genial *-*"
Von:  sansama
2006-02-08T14:15:30+00:00 08.02.2006 15:15
cool, ganz einfach gezeichnet und doch so ... wow ^^
du bist genial
Von:  Pairo
2006-02-08T12:25:48+00:00 08.02.2006 13:25
gefällt mir o-o
sieht irgendwie clipart mässig aus aber : wow x3
respekt x3
Von: abgemeldet
2006-02-08T11:40:15+00:00 08.02.2006 12:40
das nenn ich mal genial.
mir gefällt das bild unheimlich gut, gerade weil es mal aus der reihe tanzt, im warsten sinne des wortes!
XD
ich finde das bild hat was. es ist lebendig, straht freude aus und wirkt so unheimlich leicht!
und die einfache strichführung erübrigt den rest^^
meiner meinung nach, sollte das bild hier viel mehr kommis bekommen, weil es wirklich mal ein werk ist, dass an künstler wie monée und picasso rankommt.

ich würd gern noch mehr davon sehen^^ *smile*