Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Streifenhandschuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2007 09:47
Mal wieder was von mir...
und ich muss sagen, ich mag es xD
Dieses Emo-Ding ist für Uke-chan zu seinem Sweetest 17!!!!
Ich hoffe er gefällt dir!!!
Auserdem bin ich nun wieder der Meinung das mein Scanner scheiße ist >_>
naja, ich hoffe auf viele Komentare und Noten ^^
Kritik ist gerngesehen ^^

euer Visu_Gaara
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
2Stunden (mit Skizze und so)

Musik:
MTV (Irgendwas mit Thementitel "DRUGS")

Selbsteinschätzung:
is mir ganz gut gelungen xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cino
2007-09-13T19:17:12+00:00 13.09.2007 21:17
ein mad hatter o.o du geile sow
sollt ich dir sagen, dass ich dich liebe? oder dass ich dich vergöttere? was is dir lieber?
es is so gyle o.o und ich glaub zwar, dass du es nicht unbedingt absichtlich in diesem stil gezeichnet hast, aber irgendwie kommt des saugeil bei mir an XDD
Von: abgemeldet
2007-07-19T15:13:02+00:00 19.07.2007 17:13
looool
ich finds lustig ^~^
bibts auch ein seme-kun???
XDDD
Von: abgemeldet
2007-07-03T17:54:51+00:00 03.07.2007 19:54
Emo O.O
wo?Also n emo is das ja net grade >__<
Also Haare wären da schon vorteilhaft-schwarze^^
dann würds wohl nach einem aussehen =]
WO sind die Ohren?:D
Also das gesicht hat was von abstrakter Kunst ^.^°*net gemeint!:]
ich gebe dir mal ne ..2 dafür!x3
Von:  SLEAZOID
2007-06-25T14:04:04+00:00 25.06.2007 16:04
^^ das aht was! ^^
Von: abgemeldet
2007-06-16T09:04:04+00:00 16.06.2007 11:04
Ola ^^
Ähm...is das absicht, dass der keine Haare hat?
Denn...wenn das EMO sein soll, brauch er auch Haare im gesicht ;)
Das mit dem Scanner kenn ich nur zu gut ^^* das geht mir auch immer so...er verunstaltet meine Farben x/
Zu der Zeichnung an sich...äh...joah..kein Mensch hat - wenn er einfach die Arme hängen lässt- so viel Abstand zwischen Körper und Arm..und auch kein so breites Kreuz und dann so nen schmalen Hals ^^...der Hut sieht einbisschen aufgeklebt aus oderso...aber ich weiß, dass die Geschichte mit den Hüten nich so einfach is ^^*
und dadurch dass er keine Augenbrauen hat, wirkt sein Gesicht sehr steril...öh...joah...is jetz meine Meinung ^^*
Und noch was zur colo...ich würde NIE buntstift mit Filzstift kombinieren...das sieht immer etwas seltsam aus...
Äh....ja...genug gemeckert xD
Byebye x3