Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Streifenhandschuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2007 01:26
Ähmja,
da gibt es nich viel zu beschreiben *chu*
ShadowMirai und ich hatten im Chemie Unterricht Langeweile und, naja, da haben wir das gezeichnet...
vor kurzem habe ich einfach nen Ortner mit alten Bildern gefunden und lade jetzt ein paar hoch...
also vergebt mir bitte das es so schlimm ausieht *verbeug*
hoffe trotzdem auf komis und bewertung!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
ca. 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2007-04-10T00:03:02+00:00 10.04.2007 02:03
Es ist echt ok du übst ja auch noch. also Der Kopf ist super geworden kann man nicht anders sagen Händ gehe ich weiß sind echt schwer zu zeichnen. Die Flügel sind auch gut geworden toll^^ und insgesammt sind es ga net viele fehler. nur fände ich mehr schatten schöner aber das ist jetzt mein persönlicher geschmack. mach weiter du hast echt talent.. Bye Usako