Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 08:25
So, endlich hab ichs geschafft, meine beiden Hübschen zu colorn ^^

Besonders stolz bin ich auf die Haare der Beiden, denn leider hab ich nur ne Maus bzw. ich und der Stift meines Grafiktablett können nich so gut miteinander XDDD
Die Gürtel gefallen mir auch sehr gut, sie sehen richtig plastisch aus ^v^

Die Kleidung bzw. Oberteile sollen Lack oder Latex dastellen... hoffe, man kann es wenigstens etwas erkennen ^^°

Der Hintergrund ist wie immer sehr spartanisch ausgefallen, da ich wirklich nicht großartig Lust hatte, mir darüber auch noch den Kopf zu zerbrechen... ^^°

Meine rechte Hand schmerzt fürchterlich, doch das Ergebnis hat sich gelohnt X3

Hope ya like it!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milkymalk
2009-11-10T04:27:59+00:00 10.11.2009 05:27
Auch wenn es bestimmt hart klingt, aber die beiden sehen aus wie Frauen mit amputierten Brüsten und angeschraubtem Kinn. An den beiden ist abgesehen von diesen beiden Details absolut nichts Männliches. Die Haare sind vollkommen weiblich, sie haben beide Nichts im Schritt, und die Schultern und Ärmchen sind dermaßen dünn, daß sie den Eindruck erwecken, nie ein einziges Testosteronhormönchen zu Gesicht bekommen zu haben.

Probier es mal spaßeshalber aus: Retuschiere die Kinne ein wenig weg und mach Brüste dran, und es sieht bestimmt sofort viel stimmiger aus...

Nicht falsch verstehen, das Bild selbst finde ich technisch betrachtet irre gut. Aber der Körperbau und die Frisuren der beiden schreien geradezu hinaus, daß hier keine Y-Chromosomen anwesend sind ;-)
Von:  MissB-fly
2009-11-06T16:11:58+00:00 06.11.2009 17:11
die colo ist ehct super
*___*
klasse!!
Von:  Lilly-san
2009-11-06T14:09:14+00:00 06.11.2009 15:09
schaut echt toll aus^^
mag die Color
die Haare sind echt super
aber auch den Rest find ich schön^^
Von:  Christian-Grey
2009-11-06T11:21:59+00:00 06.11.2009 12:21
geíl