Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siva-Blanque   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2005 21:40
Also das ist mein Hauptchara, Kirah, aus meiner ff "Der Ruf nach dir".
naja also das bild kurzerhand entstanden und ich denke ich werde noch ein ganzkörper bild von ihr reinsetzen.
ich weiss noch nicht so recht was ich eigentlich mit ihrem blick erreichen wollte, aber wenn jemand das vielleicht interpretieren kann dann nur zu! ^^
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T22:52:47+00:00 06.01.2007 23:52
also erstmal ein Lob, das bild is gut geworden ...
bin irgendwie bissl konfus grade ... das ist ein charakter aus deinem eigenen ff ??? aber warum als thema One Piece ??? also entweder komm ich grad nich klar oder weiß ich... aber aus One Piece kenn ich echt keine die so aussieht ^^
vielleicht weiß ich ja auch einfach nich was du meinst ... wie immer <.< (bin ja immer so verplant)
Von: abgemeldet
2005-06-15T11:43:50+00:00 15.06.2005 13:43
*kopf schief leg*
könnte es sein, das du brain Powerd fan bist......die pose kenn ich nämlich von hime.....
naja auch egal......das bild is gut geworden, vorallem das auge
Von: abgemeldet
2005-06-14T13:35:51+00:00 14.06.2005 15:35
Ich geb der cute_nami recht..ihr linkes auge hättest du noch andeuten können...
aber zu dem wie sie schaut...es hat etwas vertreumtes an sich...irgendwie, als wäre sie gerade erwacht.

aber wenn man es mit anderen gedanken verknüpft könnte sie auch gere etwas sehen, was sie dazu animiert so zu schauen..vielleicht etwas schönes-- oder etwas schrecklichen..aber dasallein weiß nur der zeichner..XD
Von: abgemeldet
2005-06-13T20:14:16+00:00 13.06.2005 22:14
*grinsel*
Hai, das Bild an sich ist wirklich hübsch geworden.. *nod* X3
Nur ihr (von mir aus gesehen...) linkes Auge hättest du vllt noch andeuten sollen.. *nod*
Interpretation...hum... also..der Blick verbunden mit dem Lächeln würde mich darauf schließen lassen, dass sie in der Ferne (der BIlc is so ausschweifend.. X3) eine geliebte oder vermisste Person sieht, die auf sie zukommt...*drop*
Ich und meine Fantasie.. *lacht* X3
*1 geb* *wieder wegwusel* X3