Zum Inhalt der Seite


Fanart

KnackeDieFuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 17:31
Noch kann ich nicht viel dazu sagen!
Skizze ist skizze


EDIT(2.Feb.09):
mmhhh....ich finde es immer noch bis jetzt das es einer meiner besten outis ist, mach ich aufjeden noch in farbe^^v an der pfote muss ich auch noch was ändern....nja
kommis immer her damit ich nehm auch super gern kritik^^
*kommisüchtigesetwasist*
LG
S_S
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Link, Midna

Ticktack:
ca. ne halbe stunde oder so o.O

mugge:
Hoobastank, P.O.D., Lothprophets und Good Charlotte

Wann wirts angepinselt?:
Wenn ich zeit hab es anzupinseln ! o.O

eigen kretik:
Link sieht einwenig zu weiblich aus, und Midna...sieht bisschen komisch aus, der Wolfi is mir doch eigentlich ganz jout gelungen^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-03T20:44:39+00:00 03.08.2008 22:44
wow sieht echt supi aus find ich!!!^^
Von: abgemeldet
2008-06-11T19:42:15+00:00 11.06.2008 21:42
och, das gefällt mir total gut, ist so niedlich!!!!
Von: Sephiroths_Angel
2007-07-05T22:10:45+00:00 06.07.2007 00:10
Ne halbe Stunde hast du nur gebraucht?
Wahh.. du bist schnell.

Irgendwie gefällt mir die "runde" Midna, sieht putziger aus als das Original. ^^v
Und Link ist dir besonders gut gelungen. *-*
Von: abgemeldet
2007-06-09T05:58:28+00:00 09.06.2007 07:58
Wow, coole Skizze o_O
Ich finde du hast Link am aller besten getrofen! ^^ Du malst ihn öffters,oder? Ich nehm das an weil er dir so gut gelungen ist, echt super! >__< Bei ihm sind die Haare perfekt,auch die Mütze. Der Faltenwurf ist auch realistisch. Der Mantel ist auch super zu erkennen o_O. Bei dem Unteren Teil , also Beine und so, ist auch okay, könnte besser sein aber ich kanns ja auch nicht besser xD.
Dr Wolf ist auch super o-O, Hunde zu zeichnen ist schwer, aber dafür hast du den super hingekriegt. Aber bedenke: Eine Hunde pfote hat forne 4 zehen und hinten eine, also 5. Du hast bei den vorden Zehen nur 3. Beachte das du vorne, wie beim normalen Hund, vier Zehen hast o-O.
Midna ist....nicht wirklich Midna, sieht eher aus wie ein Schatten Bürger ^^ so bumelig. Nimm dir ein Screenshot von Midna zur Hilfe! Die Ohren stimnmen leider nicht ganz, und die Gesichtsform. Die haar sind gut gelungen, so wie auch der Helm. Beim Körper musst du aufpassen. Sie hat weibliche Kurven, und zwar extreme! Brust und besonderst Hüfte. Kennst du bei Naruto Gaara? Der hat ja einen Sandgkrug der total geformt ist, so musst du die Kurven bei Midna machen!
Das ist alles noch Hinweise ^^, nüch böse sein weil ich sie gesgat hab v__v
Ich finde dein Bild total gelungen, ich mag deine SKizze ^__^, ich frag mich wie wohl ein richtiges Bild von dir aussieht!

dein Sharingan-Erbe
PS: ups, sorry wegen dem laaaangem Kommi xD
Von:  SweetDreamsofKai
2007-06-06T01:02:08+00:00 06.06.2007 03:02
Aaah ><
Echt geil deine skizze meine Sasi ^-^
Ich liebe dieses bild *-*
Mach immer weiter so ^.~
*sehrgutgeb+favo*
*mega knuddel*

SweetDreamsofKai (deine Alex)
Von: abgemeldet
2007-06-05T18:13:10+00:00 05.06.2007 20:13
sowas von geil *____* *sabber*eins geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-06-05T17:25:24+00:00 05.06.2007 19:25
Midnas Körper wirkt etwas verdreht, und Links Füße sind zu klein, aber ansonsten ist das Bild wirklich total gut gelungen! Mir gefällt vor allem Links GEsicht, das hat einen wirklich super Ausdruck... Er wirkt so nachdenklich, aber auch mit einem sanften Lächeln... Totel süß eben ^____^
Von:  Saria666
2007-06-05T15:56:06+00:00 05.06.2007 17:56
Dafür das es ne Skizze ist ist es echt genial!^^