Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxLucifer-SamaxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2006 16:52
wie sicher vielen aufgefaln war war das andere was bereits hochgeladen war ziemlich verpixelt...das kam daher weil ich vergessen hatte die outlines nochmal zu überarbeiten *drop*

nun hab ich mich allerdings dazu gesetzt und hab das gemacht und jetzt siehts besser aus^^

würde mich hier auf kommis freun
hier ist das andere falls ihr nciht wissen solltet was für ein bild ich meine^^
übrigens kommt dieses bild nun in den wb rein...das andere in diesem link wird wahrscheinlich gelöscht...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=694143

euer Tigerchen=^.^=
Abgezeichnet:
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik

Zeit der verbesserung:
leute glaubts mir oder auch nicht...aber an der verbesserung allein nur die outlines...bin ich echt nen ganzen nachmittag gesessen x.x

Sonstiges:
ich mag das bild irgendwie nicht...ich werds wahrscheinlich auch selber nicht colorn...

Programm:
Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakuri
2006-05-09T15:40:00+00:00 09.05.2006 17:40
Waaii!! Wie süüüß!!!Das Bild ist toll!! Ich weiß wirklich nicht was du hast die Outis sind einfach Spitze!!! Aber dumm muss ich mich trotzdem stellen: *drop* Also der Linke heißt doch K..wie? und wie ist der Name des rechten? *doppeldrop* Ich bin nicht so der Digimonfan, konnte es nicht gucken als es lief.. *Schulgefängnis trett* ^^7°
Aber das Bild allgemein ist einfach toll!! *1 geb*

PS: Freu mich auf ´n Gegenkommi ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=695267
Von: abgemeldet
2006-05-09T15:19:53+00:00 09.05.2006 17:19
Aloha!
Also, ich find das Bild super! Das Motiv gefällt mir. Colorierst du es denn auch? Würde bestimmt spitzenmässig aussehen!
Nur...was...macht er da mit seiner Zunge...o.O"