Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfonis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 13:51
Kesai~Saraah (c) by Tiara-C
Katana Kanzie (c) by Nisi


Eine Tradekarte für Tiara-C auf Kakao - ich hatte die Wahl zwischen einigen ihrer OCs, wobei meine Wahl sofort auf ihren Kesai fiel :D
Nisi war außerdem so lieb sich von mir löchern zu lassen :D
Ich fand das so schön, als sie mir erzählt hat, dass Kesai und Katana einmal gemeinsam geträumt haben und in diesem Traum über alles ungestört reden konnten, ohne dass sie jemand stört. ... ich fand diese Vorstellung so schön *_*
Deshalb wollte ich auch unbedingt was dazu zeichnen. Jedoch sollte dein Kesai im Vodergrund stehen, weshalb ich hier (mal wieder) mit Nah- und Fernansicht gespielt hab. War etwas friemelig bei den beiden, aber es ging eigentlich besser als erwartet.
Der weiße Gelstift hat mir letztlich den HG gerettet - ohne sah das wirklich alles andere als akzeptabel aus...

Und das war's mal wieder von mir. Alte Karte.
... August 2009? ohje xD
Verwendete Referenz:
Bilder von Tias und Nisis OCs - was wohl sonst :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2011-03-22T15:39:14+00:00 22.03.2011 16:39
Die Kakao Karte ist echt wunderschön geworden. ^^
Solche Motive mag ich sehr, wenn es um Erinnerung oder Träumereien geht. ^^
was mir aber nicht so gefällt, ist der grosse Kopf. °xD
Er schielt so und hat diese Warmherzige Blick nicht drauf. ;x;

MlG, der fliegende Urhirsch