Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfonis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 19:45
Irgendwie sind meine Uploads hier derzeit total verquer.
Dabei wollte ich meine Facharbeit am Stück hochladen - na.. auch egal. Wann anders halt dann weiter xD

Hier nun nach gefühlten Jahrtausenden und einem wirklich vergangenen Jahr endlich die Maxi-Karte für Yumija !!
Du warst so... lieb, geduldig und verständnisvoll. Das werd ich dir nie vergessen und ich werde immer ein schlechtes Gewissen haben, dass ich dich so lange hab warten lassen... ;_;
Eigentlich sollte deine Zusatzkarte auch schon längst fertig sein, hat sich aber irgendwie nicht so ergeben... und kaum bin ich aus einem überaus spaßigen Wochenende wieder zurück, werde ich montags prompt wieder in die bittere Realität zurückgeholt.
... So viel zu tun und so wenig Zeit.
Von daher kommt die Zusatzkarte wohl erst im Laufe der Woche.. ´_`

Aber erstmal zu deinem Yon hier aus deinem Douji Shady Past:
Das Grün, das ich verwendet hab, sieht man im Scan bei den Häusern viel mehr als im Original... *hust*
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, was ich sagen wollte/könnte.
Es ist ewig her, dass ich die Karte angefangen hatte und es hat sich unglaublich zäh gezogen.

Ich hoffe, dass dir dein Yon gefällt, liebe Yumija - wenn nicht, dann sag's und ich versuch mich erneut dran!
Es tut mir unglaublich Leid, dass es so lange gedauert hat... es tut mir so Leid...

Sylf

s c e t c h b l o g
Verwendete Referenz:
diverse Chara-Illustrationen von Yumija

Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Chara:
Yon (c) by Yumija

Reserviert:
Yumija

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumija
2010-04-04T10:19:57+00:00 04.04.2010 12:19
danke nochmal, es hängt bei mir an der wand :D
Von:  Yumija
2010-03-02T07:43:41+00:00 02.03.2010 08:43
*O* amazing!!!! Weißt duw as? ich liebe Atosphären :) und die ist hier einmalig gut geworden!!!
Das man auf eine Karte lange warten muss, macht überahupt nichts, wenn man sie dann irgendwann bekommt. und wenn sie dann noch so hammer gut aussieht und genau die stimmung von des Charakters Vergangenheit wie hier rüberbringt....kann ich nur mit einem ganz großen Danke und mit vorfreude auf das original antworten x3
Wunderschöne Karte!!!! * * * Yumija
Von:  rainy_day
2010-03-01T20:56:07+00:00 01.03.2010 21:56
und weil ich die Karte im Original gesehen (und geklebt XD) habe, weiß ich,d ass sie viel besser aussieht als auf dem Scan. :P
Ich muss sagen, diese Gasse ist schon geil. XD
Von:  chikuma
2010-03-01T20:03:53+00:00 01.03.2010 21:03
aww sieht richtig gurselig aus D: die stimmung kommt gut rüber, das ist dir sehr gelungen!
Von:  YORA_
2010-03-01T20:00:22+00:00 01.03.2010 21:00
Wow, die schaut richtig gut aus. Apropos lange... Was macht unsere Collab? Ich glaube, sollte wirklich dir neue Outlines schicken ^^"