Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zhenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 00:29
♫Sitting on the Moon♫
I'm sitting on the moon
Watching planet blue, hello
Looking all around
Rotating without sound, where are you

Where are you
I'm sitting on the moon
Where are you
I am missing you

I came from very far
A little unknown star, hello
I don't know what to do
It feels so cold and blue without you

Where are you
I'm sitting on the moon
Where are you
I am missing you


So, das musste erstmal vorweg, denn dieses Lied war meine Hauptinspirationsquelle für dieses Bild.
Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, kam mir gleich eine Idee in den Kopf, bei der ein Bild ungefähr so aussehen könnte. ^^'
Ich mag ja diese Art von Bildern sehr gerne.
Leider ist mein Ergebnis nicht so geworden, wie ich es geplant habe und ich finde, dass es wieder mal nicht wirklich eine gute Wirkung hat. *sfz*

Trotzdem soll dieses Bild eine gewisse Sehnsucht vermitteln, denn da sitz ein Mädchen einsam auf ihrem Mond und wartet auf jemanden, den sie ganz doll vermisst. u_u
Ebenso wie das Lied - das drückt, wie ich finde, auch eine starke Sehnsucht aus und ich denke, dass es so ganz gut passt.
Besonders drückt das Lied auch das Gefühl von Sehnsucht aus, dass ich ständig empfinde.
Denn ich vermisse sehr oft jemanden, da ich momentan meinen Liebsten nur am Wochenende sehen kann. *sfz* u.u

So... nun genug Gefühlsgefasel, die Figur auf dem Mond hab ich mit Copics und einem hautfarbenen Buntstift (der Copic war alle ;___;) coloriert.
Dann hab ich mit Photoshop einen Hintergrund und einen Sternenhimmel eingefügt.
(@Freischalter: Der Sternenhimmel ist ein Photoshoppinsel, den man frei veröffentlichen darf! Es ist also nicht verboten!)
Und ich bin (wie immer) mit dem HG unzufrieden und naja, mit dem Mond auch, der sieh aus wie eine Banane. =__='

Leider hat mein PC beim Bearbeiten auch noch ein paar der Details verschluckt, sie hat sehr viele kleine Sterne untem am letzten Kleidzipfel und eigentlich ist das auch Glitzer auf dem Bild, doch das hat mein Scanner wegscannt. x.X'
Und es ist auch etwas pixelig.. *sniff*

Ich hoffe, dass es trotzdem jemand mag, ich hab mir jedenfalls Mühe gegeben.

Bye~
Zhenya
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Musik dazu:
Enigma - Sitting on the moon

Gezeichnet weil:
ich so oft Sehnsucht nach meinem Schatz habe.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-10-29T23:54:59+00:00 30.10.2012 00:54
so schön, dass ich sprachlos bin
wirklich toll gezeichnet
ich liebe es, wie super ihr Kleid hinterm Mond runter fällt
das sieht klasse aus
da würde ich gerne mehr als nur eine 1 geben ^^
Von: abgemeldet
2009-11-08T20:38:12+00:00 08.11.2009 21:38
awww
das ist total schööön ♥
hoffe da kommt noch was
1 + Favo
Von:  Aila-San
2009-02-20T10:26:40+00:00 20.02.2009 11:26
das sieht echt schön aus.
die pose gefällt mir voe allem sehr.
die colo ista uch schön geworden.
mir gefällt auch die bildaufteilung, dass du nach unten hin diese freie schwarze fläche gelassen hast.
beide daumen hoch
Von: abgemeldet
2009-01-04T20:43:55+00:00 04.01.2009 21:43
total niedlich ;3
Von:  Magoro
2008-12-01T17:25:13+00:00 01.12.2008 18:25
*sich schämt weil nioch nicht gekommiet*
Gomen, dabei ist das hier wirklich toll.
Die Biödaufteilung und die farben wirken sehr shcön und auch die proportionen und die Körperhaltung passen voll^^
Gefällt mir richtig gut oxo
Von:  -Fairy
2008-11-24T17:46:24+00:00 24.11.2008 18:46
Wunderbare Idee und wunderschöne Umsetzung.
Mir gefällt ihre Haltung sehr gut~
Nur der Mond sieht wirklich etwas zu Banaig aus, hättest ihn vllt in einem helleren geld colorieren sollen ~
Von: Sumeragi-Subaru
2008-11-19T23:24:53+00:00 20.11.2008 00:24
Oh! Endlich wieder ein Bildchen von dir *freu*
>>Halt die Klappe SuSu, du hast ja schließlich auch schon ewig nix mehr hochgeladen<< *heul*

Find ich echt sehr schön! Die Idee vorallem!
Und das Lied passt wirklich supi dazu...
Ich weiß ja nicht, wie du dir das Endprodukt vorgestellt hattest, aber ich finde, es triffts auf dem Punkt...
Sie hat zum einen wirklich einen melancholischen, sehnsüchtigen Blick drauf, dieser "Herz-Stern" (nenn ich ihn jetzt mal) zeigt einfach, dass sie Sehnsucht nach dem Liebsten hat und dass dieser Stern eben für sie in einsamen Stunden besonders hell leuchtet... es ist vielleicht ihr gemeinsamer Stern, den sie sich mit ihrem Freund ausgesucht hatte und der immer für die beiden da ist und nur für sie leuchtet... *laberdilabersülz* *grins* Weißt schon was ich meine... will einfach damit sagen, dass das Bild wirklich absolut super geworden ist und sehr viel Gefühl zeigt...

Die Farben passen optimal dazu, Pose ist toll, Sternkissen knuddelig und die Gesamtoptik passend!

Mach weiter so! Ist echt supi!!!

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb* *HDGDL* *FavLi* *winkeloo*
Von:  Kurama-90
2008-11-19T13:50:48+00:00 19.11.2008 14:50
>///<
Das ist so niedlich!
Naja, die Sternchen kommen bei Deviantart zwar besser raus, aber man kann sie hier auch erkennen ^^'
Das Licht ist toll geworden *__*
*kisu*
Von:  Shirley
2008-11-19T10:09:49+00:00 19.11.2008 11:09
total süß. Als ob sie dort auf ihren Prinzen warten würde... der sie aber leider vergessen hat.... voll traurig.. aber süß >x<
Die hände sind dir sehr gut gelungen =)
Von:  Berrii
2008-11-19T05:16:09+00:00 19.11.2008 06:16
Oh wie süß!!
*///*
Mir gefällt das voll, das sieht so schön aus und das Kleid erst....
*Erleuchtung am Morgen*
Das Pic werd ich heut im Kopf rumtragen!^^
hdgdl
*knuddl*
*1+Favo*