Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 23:07
Weed und Hougen, der letzte Kampf.

War für einen Wettbewerb, zeichnen im Stil einer anderen Serie. Ich hoffe es ist sichtbar, soll Wolfs Rain sein!
Themen:
Ginga-Reihe

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
WEED, Hougen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2011-05-22T12:22:20+00:00 22.05.2011 14:22
o.0
Das ist geil !
Allein die genial gezeichneten Augen sind den Fave schon wert ^^
Von:  Thorin
2011-04-27T17:18:20+00:00 27.04.2011 19:18
Vielen Dank dir! :D

Huh...also wenn ich mich richtig erinnere...hatte ich da einen Screen von Baby-Kiba (Himmel, habe diese Serie auch schon seit ner Ewigkeit nicht mehr gesehen! ;_;) als Referenz-Idee. Kann jetzt aber gar nicht mehr sagen, ob die Augen gepasst haben oder meine größer waren... D:

Das wollte ich so als Kontrast setzten. Einerseits der düstere, böse Hougen, der auch nur finster guckt, und auf der anderen Seite klein-Weed auf der Suche nach Frieden. :3
...wobei, irgendwie schaut er doch trottelig... XD"
Von: abgemeldet
2011-04-27T07:56:59+00:00 27.04.2011 09:56
Ich dachte mir schon dass es mich an WR erinnert. Hast du gut hinbekommen. Die Posen sind stimmig und der düstere Hintergrund auch. Ich finde besonders Hougens Gesicht im Hintergrund wunderherrlich. |3 Bei Weed finde ich die Augen definitiv viel zu groß... Außerdem finde ich seinen Gesichtsausdruck für diese Szene etwas.. zu... treudämlich. An dieser Stelle hätte ich mir auch von klein Weeds Seite einen ernsteren und entschlosseneren Blick gewünscht.

Grüße