Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 16:35
Mir geht's immer auf die Nerven, dass Weed im Anime als Tora-Ge bezeichnet wird, obwohl er da doch gar keine Streifen hat. Hab' dann mal aus Spaß ne richtige Tora-Ge version erstellt. :3
Und mich, Stylemäßig, von meinen Lieblingsepisoden, die allererste und letzte, inspirieren lassen. :D

Ach, und Hintergrund = Brush Explosion. XD"
http://redheadstock.deviantart.com/art/Kanji-Photoshop-Brushes-37996404
Verwendete Referenz:
Style-mäßig inspiriert durch Episoden 1&26

Themen:
Ginga-Reihe

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
WEED

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-24T17:49:27+00:00 24.04.2011 19:49
So gefällt er mir gut und ja hast recht fand das auch komisch er wird als tora ge bezeichnet hat jedoch keine streifen, gin hatte aber in gng glaub ich welche aber nur leicht sichtbar.
Von:  LF-Der_Neffe
2009-05-19T21:01:23+00:00 19.05.2009 23:01
BOAAAAAAAAH^^ hammergeil^^ der normale Weed gefällt mir ja schon deiner sieht sowas von geil aus... Das würd in so manche Folgen passen in denen olle Weed ma richtig aufdreht. Geiles Bild und ich bin froh das mal endlich wider wer ein Ginga Fa gemacht hat^^
Von:  JB-Pawstep
2009-04-06T17:05:34+00:00 06.04.2009 19:05
ja das hab ich mich auch immer gefragt XD von wegen tora-ge *g* deine version find ich zwar echt cool aber ich bin dennoch froh, dass sie weed nicht solche streifen verpasst haben XD tortz allem süßes bildchen und ich bin froh, dass endlich mal jemand für neue fanarts von dieser serie sorgt ;3
Von:  BB-chan
2009-03-31T18:13:12+00:00 31.03.2009 20:13
jaaaa n weeeed ich mag ihn,er is ja sooo cutee^_________^ gott so geil, n nachbar hat nen akita welpen gekauft!der is ja auch so süß>.< eigentlich mag ich hunde ja nich, aba die sind so lüb...na auf jedenfall cool dass es hier auch n paar gdw fans gibt,sind ja nich so verbreitet-cooles piccu,besonders die collo^^
knuff