Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2020 22:50
Eine kleine Illustrationen mit meinen neuen Charakteren aus dem „Heavenly Sin“ Universum.

Der Engel heißt Shefali und die Teufelin Dolly. Ich arbeite momentan an einer Geschichte über sie.


***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin: Night Bloom" zugeordnet.
Themen:
Engel, Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-09-06T08:38:50+00:00 06.09.2020 10:38
Oh wie herzig! <3 Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden voll gerne, da steckt richtig viel Emotion drin wie ich finde. Auch die Designs der Hörner mag ich irgendwie gerne, die haben echt was. Ich bin schon sehr gespannt, was du da für eine Geschichte um die beiden herum spinnst - ich freu mich schon drauf. :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-05T21:11:26+00:00 05.09.2020 23:11
Oh...
Super Kussszene.^^