Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2008 18:42
weiß nicht...hatte dieses motiv einfach im kopf...
besonders gefallen mir ihre augen ♥
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

.:
fehler ohne ende ^^ wie immer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2008-11-25T16:27:59+00:00 25.11.2008 17:27
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Ich mag ihren Blick wikrlich sehr ... hat etwas richtig schön trauriges und zu tiefst verletztes an sich ... das ssie nicht mehr Kämpfen will, kommt dadurch auf jeden fall gut rüber .-.. der Blick hat so richtig etwas von aufgeben an sich. Echt gut eingefangen vom Ausdruck her!
Vom Stil her ist dein Gesicht auch niedlich ... die großen Augen geben ihr eine echt niedliche Note ... dass du den Kopf eher so rundlich gehalten hast passt gut zu den Großen Augen, so wirken sie trotz der größe nicht zu wuchtig für das Gesicht, und das shcmae Spitze Kinn verleiht dem gesicht wieder eine schöne schmale/ feminine note. Echt toll umgesetzT! Du hast echt einen schönen Stil!

Die haare der Kleinen sind auch wirklich klasse geworden ... cih mag den Ton sehr, wirkt sehr natürlich blond, und nicht so gelblich, wie man es bei ausgemalten Bildern oft hat ... so nen richtgi schönen blonden stift gibt es ja nicht, du hast die Farbe echt toll getroffen!
Auch kommen die einzelnen Strähnen gut heraus! Echt schön coloriert!

Ihre Brüste beim Körper finde ich vielleicht ein bisschen sehr hochgedrückt ... sie hat ja eigentlich einen schönen langen Körper, dazu kannst du ruhig die Brüste noch ein bisschen länegr nach unten ziehen, nicht ganz so weit nach oben drücken ^.°

Beid er Taille: Ich finde es gut, dass du auf der rechten Seite so falten rein gezogen hast, das hast du gut beachtet,d ass der Stoff sich da etwas staucht. Kleiner Tipp: Zeichne deine falten nicht ganz so strichig, so wirken sie etwas sehr tief eingeschnitten, das ist gerade bei so eng anliegenden Stoffen etwas ungünstig ^.° Mache die Schatten an den Falten etwas breiter auslaufend, zu den Enden hin spitz zulaufend, dass die Falten von den Schattenm her wie so Linsen-/ Flasernartige Gebildet bilden ^.° Versuchs mal, so sehen sie plastischer udn natürlicher aus, als wenn du nur so shcmale Striche hast ^.° ... auch kannst du sie ruhig noch ein bisschen länger nach links rein ziehen, nicht ganz so schüchtern heran gehen ^.°

Was ich wirklich interesant gemacht finde, dass du den Stoff der Ärmel so durchsichtig dargestellt hast, das kommt wirklich gut an ... diesen Durchsichtigen Effekt hast du Colotechnisch echt gut umgesetzt, Lob an dich.

Der rechte Obrarm wirkt vielleicht ein bisschen sher lang ... so wohl im vergleich mit dem Unterarm, als auch im vergleich mit dem Oberkörper kommt das sehr heraus ^.° ... den Ellenbogen bis auf Höhe der Taille rauf schieben, nicht darunter ^.° ... so wird dein Oberarm kürzer und der Unterarm länger, dann passt es wieder ^.°
Du kannst auch ruhig den Schatten seitlich des Armes etwas weiter in die Armbeuge hinein ziehen ^.° ... gerade bei dem linken Arm wäre das Günstig, da kommt die Position des Ellenbogens bisher fast garnicht heraus, so ohne sichtbares gelenk, wirkt er etwas steif ^.° ... wenn du den Schatten rein zeihst, kommt das Gelenk mehr heraus, so wirkt er auch gleich nicht mehr so steif ^.°

bei der rehcten Hand warst du in der Größe etwas schüchtern, im vergleich mit dem Arm wirkt sie sehr kurz. Auch rbeitentehcnisch etwas mehr aus dem handgelenk heraus fächern, dass sie nochmals deutlich breiter ist, als wie das Handgelenk ^.°
Von der Länge kann sie ruhig doppelt so lang sein wie bisher, dem Handrücken etwa die bisherige Gesamtlänge des Armes geben, die FInger dann noch mal genauso lang machen wie diesen ^.° ... wirklich nicht so schüchtern mit der größe der hand sein ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut geworden ... schöne Motividee ... und vor allem auch Colotechnisch klasse umgesetzt, du kannst schon richtig gut mit Buntis umgehen.
Weiter so! *knuddel*
Von:  Hana_Lynn
2008-04-24T14:42:32+00:00 24.04.2008 16:42
Den Gesichtsausdruck finde ich sehr gelungen, sie sieht wirklich aus als hätte sie das Kämpfen satt. Im Vergleich zum Körper ist der Kopf zwar sehr groß, aber das ist alles eine Frage der Übung und bei Fantasy-Wesen kann man ja nie wissen was für Proportionen sie haben ;) Den Hintergrund finde ich passend gewählt, wobei das Feuer mich nicht so überzeugt, aber wer kann schon richtig Feuer zeichnen? X) Der Mond erinnert mich irgendwie an Käse, das mag ich XD Die Farben find ich klasse, sie sind sehr blass und das passt irgendwie dazu ^_^

Hana_Lynn
Von:  RedSky
2008-02-23T10:10:27+00:00 23.02.2008 11:10
Ich gebe meiner Vorrednerin Recht, dem Feuer fehlt es tatsächlig an Tiefe; es erinnert im Moment noch eher an einen Busch oder an Haare....^^;
Dafür ist dir das übrige Bild aber sehr schön gelungen. Das Mädel schaut wirklich niedlich aus und du kannst sehr schön mit Buntstiften colorieren - würde ich auch gerne können.... <D Lediglich ihre Hand schaut etwas klein aus. Auch der Hintergrund mit dem Mond und dem Meteroiten ist schön passend zum Motiv gewählt. :)
Von: abgemeldet
2008-02-02T14:26:03+00:00 02.02.2008 15:26
sehr hübsches bild..vor allem wie die kleine guckt..sehr herzerweichend :)
du hast schön sauber gearbeitet und schatten integriert..super ^^
beim feuer hätte noch mehr farbvielfalt besser ausgesehen..aber ansonsten sehr schick ;)

ps: danke fürs kommi ^^