Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2005 15:39
Sturm und Regen sind vorbei
Wind und Wolken ziehen ab
Das Leben blüht erneut nun auf
Meine Sonne jedoch scheint nicht mehr.

Tod und Unglück sind vorbei
Trost und Hoffnung keimen auf
Das Leben läuft den alten Lauf
Meine Sonne jedoch scheint nicht mehr.

Für mich ist’s dunkel
den ganzen Tag
Für mich ist Nacht
An jedem Ort
In mir ist’s kalt
Im Sommer
Denn meine Sonne ist tot.

Spaß und Freude sind zurück
Liebe hält die Menschen warm
Es gibt keine Gefahr im Sonnenlicht
Doch meine Sonne, sie scheint nicht.

Denn meine Sonne warst du.


Wieder für meine Mutter was... ich nerve wohl schon damit... Hätte fast einen Fehler gemacht und Cedrics Spiegelbild gemalt, aber er ist ja ein Vampir!
Ist ne kleine Abwechslung zwischen meinem jetzigen „Mammutbild“...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Zeit:
So eine Stunde

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelenlicht
2005-10-13T18:13:08+00:00 13.10.2005 20:13
Du nervst bestimmt nicht damit... auch dieses bild hat wieder einen schönen Ausdruck!
Nicht so deteilreich wie die vorigen, aber trotzdem eindfach super!
Von:  Skylinecloud
2005-09-26T15:31:14+00:00 26.09.2005 17:31
Das ist echt sehr sehr traurig und es tut mir auch sehr leid!!! Ich weiß schon, dass ist echt niederschmetternd wenn man einen geliebten Menschen verliert. Und besonders die Mum.
Aber ich glaube nicht das sie gewollt hätte das du jetzt so traurig bist! Sicher will sie das du sie stolz machst und das du ihr nicht immer hinterher weinst. Das macht dich doch nur kaputt. Das Leben geht weiter. Das Bild bewegt einen ja schon ganz schön. So sieht das Aquarell wirklich schön aus.
Tip: Vielleicht findest du bald einen guten Freund (Typ) der dich dann wirklich versteht und für dich da ist, wenn es deine Mum nicht ist. Und ich wünsch dir das du den Menschen findest! Ich hab meinen Freund ja schon gefunden und will mit ihm auch den Rest meines Lebens verbringen. Ich denke die Sonne geht auch wieder auf!!!!
Von: abgemeldet
2005-09-18T12:53:46+00:00 18.09.2005 14:53
ich schließe mich allen an.. =)
Von: abgemeldet
2005-09-18T06:24:49+00:00 18.09.2005 08:24
ich versteh dich so gut. hast es aber sehr schön passend umgesetzt. Vorallem das Gedicht ist so schön aussagekräftig. Davon bin ich immer wieder begeistert.
Mach ruhig weiter so. Damit nervst du mich zumindest nicht.
Von:  lillymaus
2005-09-17T22:54:21+00:00 18.09.2005 00:54
Hallöchen :)

Ein schönes Bild, wenn es auch nicht sehr detailreich ist... aber angesichts des Themas vielleicht auch ganz gut so.
Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, aber es gibt keine richtigen Lichteffekte, ... na ja, is wohl eher beabsichtigt, weil die Sonne ja nicht mehr scheint...
also... schön gemacht!

Alex *portugal fähnchen schwenk*
Von:  Danshiyoku
2005-09-17T21:24:30+00:00 17.09.2005 23:24
hmm.. :3
is ganz hüpsch, ne?
nur die haare und das Wasser stören mich immens.. ^^"
Von: abgemeldet
2005-09-17T17:15:37+00:00 17.09.2005 19:15
schön*1 geb*_*d
Von:  Trance_Gemini
2005-09-17T15:54:53+00:00 17.09.2005 17:54
sieht wirklich cool aus^^schöne Farbwahl!!gefällt mir^.-

cu
Von:  yunique
2005-09-16T16:49:26+00:00 16.09.2005 18:49
das bild ist echt super schön
die colo ist einfach klasse
1geb
Von:  Jerra
2005-09-16T16:10:24+00:00 16.09.2005 18:10
*-*
und da ist sie wieder, die gelbe blüte... zieht sich wie ein roter faden durch deine bilder/comics... ich beobachte das schon eine ganze weile ^^ sehr schön symbolhaft...
der kontrast fröhlich-bunte welt mit blauem himmel und toter wald und blutüberströmter cedric kommt sehr gut... gibt dem ganzen etwas krasses, bitteres, warnendes...ach ich kann's nicht ausdrücken >.<°° aber vielleicht verstehst du ja...
ich könnt auch manchmal die sch.. bunte welt da draußen verfluchen.. heuchelnd..

wie auch immer, deine gefühle sind jedenfalls nicht "nervig" oder nur für dich verständlich, ich denke jeder zieht sich für sich etwas daraus, dass ih berührt, dass er kennt...

*temel fähnchen schwenk* ^__^