Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 11:44
Ich bin ein echter Versager, was Computerkolos angeht, deswegen habe ich mich mal aufgerafft und etwas dafür getan, dass ich besser werde. Hier habe ich einiger neue Techniken versucht. Das Ergebnis ist ganz okay denke ich, aber ich weiß auch, dass ich auf diesem Gebiet wirklich noch viiiiiieeeel zu lernen hab. Und ganz perfekt werde ich wahrscheinlich auch nie, dafür koloriere ich halt auch viel zu gerne mit traditionellen Medien.

Allein das "Habtische" an dem Hantieren mit echten Farben würde mir fehlen, wenn ich rein digital arbeiten würde. Ganz vernachlässigen will ich aber meine digitalen Kolorierkünste auch nicht, also müsst ihr vielleicht noch weitere Versuche dieser Art vertragen. ;-)



-----------------------------------------------------------
Mein erster eigener Comic!!!! Ihr könnt schon vorbestellen!! :)
WOHLSTAND von TeMeL
Temel auf Facebook


Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 7-8 Stunden

Musik:
WDR2 :-D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2013-01-27T11:02:48+00:00 27.01.2013 12:02
Haha hast dir selber nen Kommi geschrieben!! XD

Ich finde es sieht richtig geil aus! Haste super gemacht. Die Colo sieht aus wie aus dem Fernsehen, wie als Zeichentrick.
Toll finde ich auch die ganzen Strukturen und die Farben!!! Die Lichtreflexe sehen auch sehr sehr gut aus.
Die Ohringe von ihr sehen ja toll aus... sind ja so Traumfänger, habs bei genauerem Hinsehen entdeckt. Ja und sie hat schwarze Haare mit Lila. Cool finde ich auch das sie so natürlich sportlich aussieht und auch so stark. ;D
Die Tasche die sie hat finde ich auch super.
Du bist echt auf dem besten Weg und das Zeug für Computercolo hast du auch!
Antwort von:  Temel
27.01.2013 12:50
Das ist doch jetzt die neue Kommentar-Benutzeroberfläche, da kann man auch antworten ohne dass es als "Kommi" gezählt wird! *lieb* Danke! ^^ weitere Experimente in die Richtung sollen auf jeden Fall folgen...
Von:  Carolins-Kunst
2013-01-20T11:48:52+00:00 20.01.2013 12:48
Übung macht den Meister, und ich finde du bist auf einem sehr guten Weg :) Weiter so!
Antwort von:  Temel
20.01.2013 14:11
Oh vielen Dank! ^^ na ja, wie ich da oben schon schrieb ich denke es ist noch ein langer Weg... vielleicht ändert sich mein Verhältnis zu PC-Kolos auch, wenn MangaStudio 5 bei mir eintrudelt *schon hibbelig drauf wart* mit Photoshop werde ich nicht richtig warm, zumindest nicht was kolorieren angeht. Zum Nachbearbeiten finde ich es einsame spitze.