Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 20:16
(Was besseres fiel mir als Titel nicht ein >.<)
Sollte ursprünglich maln Lesezeichen werden… jemand Interesse oder andere Verwendungsideen? ^^’’
Hier also wieder was mit Raferel (r. beim Nagellackieren) und seinem Bruder Jerome, ausnahmsweise mal nicht im Freien sondern zuhause im Schlafzimmer. O//o Im Großen und Ganzen also wesentlich friedlicher als das letzte Bild.
Ich mochte die Skizze, aber irgendwie bin ich mittlerweile sehr unzufrieden mit den Gesichtern, na sehts mir einfach nach, es war hektisch die letzten Tage, beim nächsten Mal mach ich’s besser! (In Originalgröße siehts übrigens besser aus, ich weiß nicht warum aber is so, probierts aus!)
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Aquarell

Widmung:
Lenita (ich kann nicht anders, wenn das so weiter geht ist ihr die Hälfte aller Pics ihr gewidmet…)

Likes:
Nagellack, Seil, Haare, Rafers Pose und der Vorhang

Ankündigung 1:
*kleiner trommelwirbel* Wohl oder übel wird’s einen Comic mit den beiden und Cedric geben!

Ankündigung 2:
...Und sie treten im zweiten Kapitel meines Doujis auf... ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T08:06:27+00:00 18.07.2008 10:06
haha das motiv ist cool!!!xD
wie kommst du denn auf die idee?
Von:  Silliaz
2008-07-07T19:04:37+00:00 07.07.2008 21:04
hey die meine inzes friends XDDD~
lol
*scherz*
sorry das ich mich lange nit gemeldet habe!!! (erklärt is es kurz im webi^^">)
aber ich finde den titel voll zum lachen xDDD un passt auch gut, denke weißt wie ich mein ;)
was stört dich denn an den gesichtern O.O
also erläutere doch ma :o
die colo find ich klasse^^ beneide dein aquarell T_T
nyo...öhm sonst find ich das pic geil x'D
freu mich auf neue^^
bb dein mausi^^
Von: abgemeldet
2008-07-06T20:58:03+00:00 06.07.2008 22:58
geiles piku xD
find das bildchen klasse :)
ich find die gesichter garnezt schlecht ;)
aba die colo ist echt geil ^.^ weiter so
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-07-06T09:33:42+00:00 06.07.2008 11:33
Das Bild ist mal wieder Hammer und die idee erst.

Ich liebe deine Bilder echt und wenn es wirglich einen Comic mit den beiden geben würde, das wäre so toll. *freudig rumhüpf*

Aber irgendiwe kommen mir die zwei auf dm Bild leicht schwul vor *bitte jetzt nciht schlagen*

1geb*
lg
Von:  Lenita
2008-07-05T18:36:41+00:00 05.07.2008 20:36
°//° Wenn du so weiter machst werde ich noch tomatig. *lach* Die Haut wirkt diesmal so kräftig. Bei den anderen war sie hmm........was ist das? *neugierig*
Von:  Kris18
2008-07-05T18:25:18+00:00 05.07.2008 20:25
Der titel is geil
und das Bild erst
lol