Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulle   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2006 01:48
aaalso noch einmal das ganze ^^ es ist ein Fanart zu Weiß Kreuz und zu einer Geschichte von YaKuRaMi, die da heißt "maby in heaven"
es sind KEINE kinder dort zu sehen. das sind (wie der titel schon sagt) ken und schuldig (19 und 22 jahre alt)und Gabriel_deVue gab mir sien okay, es ncoh einmal hoch zuladen, also BITTE nciht löschen nach dem hochladen ja? bitte bitte *ganz lieb angugg* es ist doch für meine freundin ;-; *schniff*

noten kommis?? XD i weiß hat keine ähnlichkeit mit dem original, aber es ist mein stil in dem ich die beiden nun mal gezeichnet hab ^^;; wiedererkennungswert = -100000~ <-<;; *drops*

baba lulle~
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift

Dauer:
ja des wüsst ick jez gerne <.<; i glaub... 2 stündschen mit allem drum und dran ;-.___-.

für:
mei plüschüüüü~ püpsilein XD *durchknuffel* hoffentlich bekommst du es jez mal zu gesicht X___X;; das wünsch ich mir von mexx zu weihnachten!! ><!!

schwierigkeiten?:
neeiiin gar ncih... es ist ja in keinster weise shota *noch mal betont* o__Ó

sonst so?:
joah ne... merry christmas to ya all and special to YaKuRaMi weil is ja ihr bild ne? ^___^v

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-02T19:43:03+00:00 02.02.2007 20:43
toll!! *-* so schön dünn!!! harrr~ lecker!!! *grins**nicku*
ich bin stolzmit dir verwandt zu sein! *srahl*
Von: abgemeldet
2007-01-15T18:03:11+00:00 15.01.2007 19:03
Also, ich hab ja keine Ahnung von Bildern bin Künstlerisch mies drauf und bin warscheinlich unerwünscht in deinem Stecki ;)
Aber: ich find den Stil cool, die unausgeglchenen Proportionen haben was und durch die reine schwarz-weiß zeichnung wirkt das Bild ncoh schauriger =)
Den Zusammenhang versteh ich natürlich nciht, bin ja der Adi ;-)
Von:  Disqua
2006-12-25T12:28:47+00:00 25.12.2006 13:28
*strahl*
mein Biiiiiiiiiiiild
*kicher*
ähnlichkeiten mit einem gewissen kobold nicht beachten XDD

ich liebe es das weisst du XD
Von: Heru
2006-12-25T09:23:04+00:00 25.12.2006 10:23
Hayaaa XD
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES XD
A KenXSchu Picu *_*
I love this couple!
I love it soooooooooo much XD
very nice!
very very nice
you'll get an A^^
cu
dark-schu XD

und nun auf Deutsch xD
JAAAAAAAAAAAA XD
Ein KenXSchu Bildi
Ich liebe das Pairing
Ich liebe es
Sehr Nett
Sehr Sehr Nett
du bekommst ne 1^^
cu
dark-schu
Von: abgemeldet
2006-12-25T07:39:39+00:00 25.12.2006 08:39
Das sieht echt geil aus!O.O
Obwohl ich dieses "Weiß kreuz" teil nicht kenne find ich es klasse^^
*1geb*