Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulle   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2008 14:08
Also eigentlich war es erst 'nur' ein Kerl, dann hab ich es am PC bearbeitet und irgendwie hab ich mir dann vorgestellt, es sei Die, welcher gerade am Strand ist und jemanden mit seinem Blick auffordert: "Na Lust gegen mich zu spielen?"
Und die Vorstellung gefiel mir irgendwie, also wurde dieser nicht hässliche und doch unbekannte Typ, zu einer erst mit Belistift gezeichnete, dann mit PC bearbeitete Version von Daisuke - Gitarrist von Dir en Grey.
^___^v


Falls die Beine auf euch komisch wirken, sie sind in Bewegung. o_Ô Rechtes Bein vorn, linkes Bein hinten und so... hoffe man erkennt es irgendwie XD;

bis denne^^v (lang lang wars her, seit ich mich das letztemal so gemeldet hab |D;)

@Mio:
zu meiner verteidigung: auf der bleistiftskizze war da mal mehr zu sehen aber das hat sich verflüchtigt irgendwie XDD; außerdem haben japaner sowieso sit soviel also isses wieder realistisch o__Ô (man kann sich auch alles schön reden *drop*^^;)
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Dauer:
Belistiftskizze in meinem Skizzenbuch ungefähr 45 Minuten. Die Pc-Bearbeitung 2 Stunden (war das erste Mal und ich musste mich einfuchsen XD)

Musik:
BiLLy TaLeNT

Widmung:
an alle, die Dir en grey mögen - an alle, die sich freuen, mal wieder ein Bild von mir zu sehen... o___Ô

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-06T17:21:47+00:00 06.04.2008 19:21
hübsch hübsch ^^
aber der hat ja nich grad viel in der hose XD gomen ne..war ja klar das ich wiedermal da hinguck ne? XD
nee aber is echt schick geworden..gefällt mir ^^
*fettes bussi aufdrückz*