Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unkraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 09:40
Das ist ein Bild was ich im Studium gemacht hab.

Die Art Bilder macht man vermutlich besser in Illustrator :D

Die blauen Linien der "Wolken-Nebel-Wasauchimmer"-Strukturen hab ich mit Aquarell und Pinsel gemacht.

Leider nur ein Foto wegen des Überformats (auch wenn die Qualität schlimmer sein könnte)
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Material:
Aquarellfarben, schwarze Outlines mit Faber Castell Pitt Artist Pen (Pinselspitze)

Format:
eigentlich recht groß, ich glaube es sind etwa 60 x 35 cm (kann es gerade nicht nachmessen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Don Kringel
2010-08-19T19:21:40+00:00 19.08.2010 21:21
Wie cool! *staun*
Den Übergang vom roten zum gelblich-Wolkigen hintergrund finde ich etwas abrupt...
Ansonsten echt geil!
Mir gefällt die Haltung, total überzeichnet, aber wirkt super! Und das gesicht ist toll.
Echt, woha....
Von:  Unkraut
2010-08-19T08:43:30+00:00 19.08.2010 10:43
danke für kommentar und bewertungen ^^

@stil: naja... ich will im Studium ja auch keine manga zeichnen ^^
Von:  Nat
2010-08-18T13:53:01+00:00 18.08.2010 15:53
awesome! ö_ö;
hätte ich nicht als deinen stil wiedererkannt!