Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayumi_X_Hamasaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2007 23:13
Njoa ... dieses Bild Wite ich allen die wissen was es heißt zu Lieben aber diese nicht erwiedert wird .... oder Liebeskummer haben oder im Trennungsschmerz sind ... dieses Bild steht für jeden schmerz der Liebe da.... es zeigt wie man leidet wenn man Liebt ...un es ist uch für jeden schweren Moment im Leben .... vom ganzen Herzen .... witme ch dieses Bild Jessy ,Katja, Steffi und Sveni ... meine 4 mäuschen ... denn wir teilen unseren Schmerz gemeinsam ...v.v .... In lOve ^-^... eure AyU *knutsch* Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toast
2007-09-04T09:47:08+00:00 04.09.2007 11:47
AAAHHHHHH!!
Danke für die (unausgesprochene) Widmung ;O;"
ich weiss genau was du mit diesem Bild ausdrücken willst ;O;" Liebe die nicht erwidert wird ist doch wohl das krasseste ;____;""" nm-.maahhh...
ich mag das bild ;O;<3
Von: abgemeldet
2007-09-02T22:31:26+00:00 03.09.2007 00:31
ohh supa bild genau danke für die witmung Q.Q das macht mir tränen ^.-
hast supa gemalt klasse de haare des nächste mal etwas deutlicher malen aber ansonsten krass
<333
Von: abgemeldet
2007-09-02T21:01:48+00:00 02.09.2007 23:01
*auf bildtitel guck*..
ohjaa du hast so recht...das bild und der titel treffens echt zu,echt geil umgestezt
super!!!!*_________*

und danke mäusle für die widmung

küssle!!