Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoken_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 23:13
Hier sind zur Abwechslung ein paar freie Karten - wer tauschen möchte, kann mich gerne hier oder (bevorzugt)auf kakao-karten.de (unter dem Nick Hizumi-Kagami) anschreiben.
Nicknames beziehen sich, sofern nicht verlinkt, auf die Usernamen auf kakao-karten.de
(Ich nehme gern auch Wünsche an, sofern ich die Zeit dazu habe :))

#041 - Troublemaker | FREI! (mein OC Ira)
#042 - Rüschentraum | FREI! (Draculaura/ Monster High*)
#043 - Zitronenfrisch | FREI! (Miss Valentine/ One Piece)
#044 - Nymphaea | FREI! (mein OC Telluran)
#045 - Strandmieze | FREI! (Sophie/ Tales of Graces)
#046 - Eiszeit | Wunschkarte für Inita (ihr OC Silver)


*#042 - das Outfit ist von mir, kam beim nebenbei kritzeln raus und ich fands passend xD Die Karte ist ansich ultimativ unmöglich - was ich zu der Zeit gebraucht hab nach vielen Wunschtauschkarten mal sowas zu machen xD Daher glitzert die Karte auch ziemlich :D
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Miss Valentine/Halloween, Sophie

Unterthemen:
Tales of Graces

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceNoWonder
2014-05-25T06:46:50+00:00 25.05.2014 08:46
Sie sehen richtig gut aus ^^ Jeder hat was besonderes an sich :3 Vor allem Sophie mag ich gerne. Ich mag insgesamt ihr Katzen Outfit ^^
Von:  Bryan-Fal
2013-07-27T21:32:51+00:00 27.07.2013 23:32
Awrf die sehen alle wirklich zuckersüss aus ganz tolle arbeit :3 Miss valentine besonders, ich mag sie :D