Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2021 12:06
Hallöchen ;)

Und weiter geht es mit den Pokemon Kärtchen XD
Hier zu sehen sind Vulnona und Vulpix in ihren Alola Formen ;)
Dies sind meine beiden Tauschkarten für die liebe NoraZ

Sie hat mich vor einiger Zeit nach einem Pokemon Kakao Karten Tausch gefragt und da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen, da ich es im Moment eh total liebe Pokemon zu zeichnen *g*
Ich bot ihr dann an, einen Doppeltausch daraus zu machen, da sie meinte, sie mag die Alola Formen von Vulnona und Vulpix so gerne und hat die beiden noch nicht in ihrer Sammlung. So konnte ich ihr gleich beide Pokemon zeichnen, vor allem, standen diese auch auf meiner "Pokemon die ich unbedingt mal zeichnen möchte - Liste" XD << da stehen im übrigen noch eine drauf XDXDXD

Auf jeden Fall: Ich selbst mag die Formen der beiden selber total gerne, aber ich mag auch die normalen Formen super gerne, die haben alle einfach ein so schönes Design *__*
Und damit man sieht, das die beiden irgendwie zusammen gehören (auch wenn sich die Hintergründe bisschen unterscheiden), habe ich einfach bei beiden die Kristalle mit ins Spiel gebracht ;)
Und bei beiden Karten glitzert der Schnee ein klein wenig :3

Das war´s auch schon ^^


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vulpix (037), Vulnona (038)

Unterthemen:
Tauschkarten

weitere Materialien:
weißer Gelliner und ein wenig Glitzer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2021-07-18T10:56:29+00:00 18.07.2021 12:56
Die beiden karten sind sooo schön, ich liebe sie! <3 Die Colo ist wunderbar sauber, die Farben schön kräftig und ich mag die Schattierung total. Dein Stil ist auch einfach so besonders, das macht die Karten nochmal ganz speziell und einzigartig. Besonders toll finde ich hier auch, dass beide ähnliche Hintergründe haben. Dadurch erkennt man, dass sie zusammengehören. <3 Und ich bin so auf den Glitzer bei den originalen gespannt! <3
Nochmal ganz lieben Dank für den Tausch, ich freue mich riesig. <3 <3 <3
Antwort von: Sophitia
18.07.2021 19:27
:3
Vielen vielen lieben Dank, ich freu mich wirklich so sehr das sie dir gefallen *___*
Der Glitzer im Original ist wunderschön, sie sind auch schon sicher verpackt und morgen früh bring ich sie gleich zum Briefkasten ;)