Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fupsy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2006 01:35
Hatte eine Skizze schon vor einigen Wochen mal gemacht, die ungefähr in die Richtung ging (naja, eigendlich nur von einer Beduine ohne Hintergrund) und hab mich jetzt durch nen Wettberwerb angespornt gefühlt, es mal richtig zu versuchen.

Ich denke es ist ok, da es nur die Arbeit von einem Nachmittag ist. Leider kann man mit Kreiden nie so richtig feste Außenlinien machen.

Naja, und die Dünen im Hintergrund sind auch nciht perfekt, aber egal.
Die Idee sah in meinem Kopf besser aus, aber ich bin ja auch noch am üben.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Dauer:
3 std. + skizzenzeit

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaitLin
2006-04-26T10:11:39+00:00 26.04.2006 12:11
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem WB ^_____^

(kommt etwas spät, ich weiß)
Das Bild ist sehr schön geworden, sowohl der Sand, als auch der Faltenwurf des Gewandes. Den Sand hast du schön sauber hinbekommen und es gefällt mir, wie es sich in den Kleidern der Person verliert...

Dass dich der WB angespornt hat, freut mich sehr für dich, denn es ist ein gutes Bild entstanden, das mein ich ernst.
Das Problem ist allerdings, dass ich die geplante Anthologie wohl leider nicht drucken werde, es tut mir aufrichtig Leid.

LG
Cait