Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tha_Ki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2006 16:40
Hm,
also: Buntstifte, Kuli und ..ähm, ja, 2 Eyeliner hielten für das Bild her, letztere färbten die größeren Flächen im Hintergrund ^^'

Eine Interpretation gibt es nicht, jedenfalls nicht von mir, für so was sind "Künstler" normalerweise nicht zuständig,
aber ich sag gern, dass die Wahl der Farben rein nach Geschmack und Stimmungslage war.

Ich kenn die Person, wie eigentlich alle Menschen, die ich male, aber getroffen hab ich sie trotzdem noch nie XD
Existieren halt nur für bestimmte Zeit vor dem geistigen Auge.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Format:
N bisschen kleiner als DIN A4, besonders in der Höhe.

Zeit?:
Vielleicht 3 Stunden, etwas weniger.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-27T20:38:30+00:00 27.11.2006 21:38
hach sowas XXD ... ich find die proportionen toll *big daumen zeig* >___________<

*chu chu*
Von:  KatsukiBakugo
2006-10-05T14:51:13+00:00 05.10.2006 16:51
Das Schaut Traurig aus ?? Ist aber Gut geworden,wie immer ! ^^
Von:  Abyssinian
2006-09-24T15:43:41+00:00 24.09.2006 17:43
ich finde, sie hat ein bisschen ähnlichkeit mit dir ^^
der wecker ist dir sehr gut gelungen und mir gefällt der blauton innerhalb des bildes (es ist nacht, hm?)
die feinheiten des körpers hast du auch gut hingekriegt, nur der kopf wirkt beim zweiten hingucken leicht zu groß geraten....
die falten sind klasse und das fenster als eine art "stilbruch" lässt die atmosphäre so schön surreal wirken ^^
beim rechten fuß muss ich mou zustimmen ^^°
alles in allem sehr schön ^-^
Von: abgemeldet
2006-09-22T16:11:48+00:00 22.09.2006 18:11
Ihr rechter Fuss ist ziemlich gross geworden und die Colo von Wand und Boden ist nicht ganz mein Fall.
Doch die Interpretationsmöglichkeiten, die dieses Bild liefert, machen das Bild wieder sehr interessant.
Ausserdem gefallen mir die realistisch gehaltenen Füsse und Hände und allgemein die Proportionen.
Von:  Nelltai
2006-09-22T15:49:41+00:00 22.09.2006 17:49
ui das sit ein interessantes bild, mir gefällt die uhr bzw der wecker udn ich schätze mal die blauhäutige person will ncith in die shcule XD njo bei der kleidung hassu dir mühe gegeben und die füße sidn toll geworden^^doch der hitnergrudn sit etwas einfallslos, der häte auch detaileirter seinkönnen dann wäre es ncoh toller^^
Von:  mile
2006-09-22T14:42:56+00:00 22.09.2006 16:42
find ich seeehr schön;) besonder gefallen mir die muster der hose und die füße *füße nicht zeichnen kann* ja^^ find ich suppi schön;)!