Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tha_Ki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 14:22
Eine Kugelschreiberzeichnung, denn letztendlich habe ich zu meinem "Lieblingsmedium" zurückgefunden. Es ist herrlich, und man kann nichts, rein gar nichts radieren XD

Nun, dies ist der obere Teil des DIN A4 - Blattes, darauf unschwer ( so hoffe ich) zu erkennen : Orochimaru.
Aufgrund einer missglückten Jutsu (oder beliebiger Geschichte) muss er sein Dasein nun mit einem Fischschwanz fristen.
[Die Idee kam mir wahrscheinleich aufgrund der extremen Sonnenbestrahlung draussen in der Mittagssonne]

Witzig wird es allerdings erst mit dem zweiten Teil des Blattes :3

Und zu guter Letzt entschuldige ich mich gleich noch einmal für und beschwere mich über meinen Scanner und die Nichtexistens eines jeglichen Grafikprogrammes (nicht mal Windoof Paint) auf diesem PC,
doch Besserung ist in Sicht.
Themen:
Naruto, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Kugelschreiber

Dary :
knows!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare