Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 zitronentee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2014 16:30
Meine zweite und letzte Karte für die Pokémon Super STA: Kalos von Edphonse15.

Bithora und besonders seine Evolution gehört zu meinen unliebsten Gen 6 Pokémon.
Trotzdem war es ganz witzig es zu zeichnen.

Die Perspektive vom Felsen und vom Hintergrund passen nicht so recht zusammen, aber ich hoffe das stört nicht zu sehr.
Der Scan ist diesmal etwas anders als sonst, weil sich der übliche Scanner weigerte.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bithora (688)

Kakao:
#13

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2014-11-06T14:19:11+00:00 06.11.2014 15:19
Die Idee find ich lustig XD aber dieses Pokemon und seine Entwicklung gehören bei mir sogar zu den unliebsamsten in allen Generation. Dafür hast du es aber ganz sympatisch dargestellt.
Von: RuffysKreationen
2014-10-10T14:28:19+00:00 10.10.2014 16:28
Eine sehr witzige Szene :'D
Das Vieh ist dir wikrlich gut gelungen (kann wohl niemand leiden, ich auch nicht XD) und auch die Colo ist sehr schön ordentlich. Vor allem die Wellenbewegung im Wasser sieht super aus *__*
Evtl. hättest du die Karte nochmal am PC nachbearbeiten können, dann wären die Farben nicht so blass ;)
Von:  Jio
2014-10-03T17:11:49+00:00 03.10.2014 19:11
Ich mag dieses Pokemon aus X Y auch überhaupt nicht XD
Aber die Szene find ich sehr witzig