Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat_kampfkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2006 15:44
Muhahahaahahahahaha
Es gibt mal wieder was vollkommen durchcoloriertes von mir
Muhahahaahahahahahahaha

Ähem . . . *räusper*
Naja, also, das ist ein etwas älteres Pic, das ich wieder hervorgekramt und fertig coloriert habe. ^^v

Hat ziemlich lange gedauert und ich weiß . . . .
die Outlines sin' schief und krumm, an einigen Stellen hab ich übergemalt und die Colo von der einen Ponysträhne is verwischt! T.T
Naja, ich hoffe, es gefällt trotz allem jemandem, denn ich bi n eigentlich abgesehen von den ganzen Fehlern recht zufrieden damit, denn es ist das zweite DINA 3-Pic, bei dem ich Outlines und Colo gemacht habe! ^^v
bye nightangel
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
hm . . . laaaaaaaaaaaange XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuleSan
2007-03-11T19:07:52+00:00 11.03.2007 20:07
Woah, ist das süß!! Hab mich grad mit extrem guter Laune angesteckt!^^ Bunstift-colos in dem Format..hm das muss echt laaang gedauert haben O.o! Das war die Mühe wert, es ist ja ein super pic entstanden!! Ey, schon das 2. Favo-pic heute...
HDL, deine JuleSan
Von: abgemeldet
2006-07-16T17:13:15+00:00 16.07.2006 19:13
ja . . . . ich hab ehrlich gesagt kein plan, was ich schreiben soll . . . . . . . .
nach so vielen e-mails X3

okaaaay, wie du ja weißt, finde ich das pic TOTAAAAAAAAl COOOOOL!! vor allem die colo!!
*___*

bye, hab dich lieb
hotaru-chan