Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrinzessinMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2005 01:56
noch mal maerad of pellinor, ihr "true name" is fire lilly, aber das muss man nich verstehen, wenn man das buch nicht gelesen hat...

das bild ist leider gar nicht so geworden, wie ich es wollte...aber wann war das jemals der fall? >.<
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silver-Rele
2005-09-10T22:21:16+00:00 11.09.2005 00:21
das kleid ist ein traum ^^ besonders die farben gefallen mir ^^
auch der holzboden sieht klasse aus ^^
naja wie alles eigendlich xD
Von:  Urikal
2005-09-07T14:03:20+00:00 07.09.2005 16:03
hm, sieht schön aus.
mich haben die farben irgendwie ehr an öl oder so erinnert, aber ich hab ja auch keine ahnung ^^''''' *droplz*
aber schön gemacht, allein die füsse gefallen mir nicht so gut.
und das buch kenn ich leider nicht ^^'