Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JijisPixels   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2022 21:40
Dies war ein DTIYS von @tokipix auf Instagram.

Ich habe gedacht, es handelt sich um einen weiblichen Charakter und als ich es dann postete, schrieb der/die Künstler/in „HE LOOKS BEAUTIFUL.“ und ich war komplett verwirrt. 🤣 Bin davon ausgegangen, dass es sich um einen weiblichen Charakter handelt aber tatsächlich ist es ein männlicher Engel im androgynen Look. 😀
War witzig.

Das originale Bild kann man bei Instagram sehen.
Themen:
Engel, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-23T17:08:51+00:00 23.05.2022 19:08
Das ist wieder eine wirklich tolle Zeichnung.
Ich finde die entspannte Haltung des Engels echt toll. Die wirkt sehr natürlich. ^^
Und die Fische im Hintergrund sehen so niedlich aus! :D
Antwort von:  JijisPixels
25.05.2022 09:40
Dankeschön :)