Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2022 19:11
Das letze mal habe ich Fayek in eile gezeichnet. Dieses mal war mein Tablett leer. Ich verspreche dir irgendwann Zeichen ich ihn mal wirklich ordentlich ^_^;
[[-Izumi-/]]
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Ko-Fi:
https://ko-fi.com/S6S467698

I use:
Del guard 0,7 Zebra Druckbleistift mit verschiedenfarbigen Minen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-02T16:00:13+00:00 02.01.2022 17:00
Das ist ein super hübches Portrait! Das Gesicht ist so schön gezeichnet. Und der Faltenwurf beim Turban ist auch echt toll. ^^
Antwort von:  Shrimp
02.01.2022 17:21
Danke ^_^ der Turban hat mega spaß gemacht.
Von:  -Izumi-
2022-01-01T19:21:52+00:00 01.01.2022 20:21
Aww, ich liebe deinen Stil! *__*
Und deine Vorliebe gür Fayek. XD
Du hast ihn wieder sehr gut getroffen, ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll. Die Details sind einfach echt schön!
Ich mag auch den Faltenwurf des Turbans *___*
Vielen lieben Dank!
Antwort von:  Shrimp
02.01.2022 17:23
Der Turban hat mega Spaß gemacht und Fayek ist ein toller Charakter. 'Ich bin total happy das du die Skizze magst und dich so darüber freuts.
Mission erfolgreich würde ich mal behaupten *___*