Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galgenberg   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 13:53
Fair Trade
I give: My Heart
I get: Bacon&Egg Sandwich

Handelsbedingungen:
- Du bist mein Count
- Du bleibst für immer MEIN Count

:)


[Anm. d. Z.: Ich zeichne Comic, nicht Manga, und verzichte bewusst weitestgehend auf Schatten und Falten, da dies so zu meinem Stil gehört.]
Themen:
Shōjo-Ai, Comics und Cartoons (Sonstige), Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Counti
2010-12-19T16:46:42+00:00 19.12.2010 17:46
Dislike.
Von: abgemeldet
2010-05-16T12:13:06+00:00 16.05.2010 14:13
hi ^^.
Ich male auch comic......ok ab und zu sind bei mir auch noch manga bilder dabei *lach*.
Ähm was ich sagen wollte schönes Bild und tolles motiv.
Aber was ich sagen wollte ein paar schatten würden deinem bild echt gut tun.Muss ja nicht so viel sein wie bei einem manga bild.
ich setze auch nur ein paar schatten bei meinem comic bildern.
Z.b. ein kleinen harten schatten unter dem kopf am hals oder an den beinen wo das kleid aufkommt und am busen hätte ich welchen gesetzt. Aber wie gesagt ist nur ein tipp.
Mir gefällt das bild! Weiter so!
lg jani
Von:  DP
2010-05-11T13:21:49+00:00 11.05.2010 15:21
Kann man die Pilze essen? °°
*gg*

Der Hintergrund gefällt mir, genau genommen sollen das doch Bäume im Hintergrund sein?!
Den linken Schuh kann man nur schwierig von den anderen Dingen unterscheiden...hättest
du etwas heller machen können.
Ansonsten gefällt es mir gut.

Wieso kriegt Countie Bacon...schon mal an mich gedacht, du olle Raviolidose :P xD
Von:  Mob
2010-04-29T11:56:03+00:00 29.04.2010 13:56
Also ich find die Coloration echt interessant wie sie ist ^^
außerdem find ich die figur auch echt gut gelungen x3
Von:  Counti
2010-04-26T19:32:09+00:00 26.04.2010 21:32
> Nicht schlecht geworden. Es könnten allerdings noch mehr Schatten rein (ja, ich habe deine Anm. gelesen ^^), auch an der Bildaufteilung an sich könntest du noch arbeiten, z.b die Person mehr in die Mitte des Bildes rücken und größer zeichnen. ^^

das wär doch eine grottige aufteilung, wie standard. o_O
dann würde das bild die ganze atmosphere verlieren, denke ich.
Von: abgemeldet
2010-04-26T09:36:04+00:00 26.04.2010 11:36
Ich mag deine Coloration und die Schilder sind super geworden, auch die Schrift darauf hast du schön gewählt ^^
Von: abgemeldet
2010-04-25T16:51:03+00:00 25.04.2010 18:51
Nicht schlecht geworden. Es könnten allerdings noch mehr Schatten rein (ja, ich habe deine Anm. gelesen ^^), auch an der Bildaufteilung an sich könntest du noch arbeiten, z.b die Person mehr in die Mitte des Bildes rücken und größer zeichnen. ^^