Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quupari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2022 16:21
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elfe

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GenGen
2022-02-22T21:25:30+00:00 22.02.2022 22:25
-Kopf schief leg- Da bin ich erst mal in den Bann gezogen. Wenn ich das Bild anschaue, spüre ich Sehnsucht aufkommen, irgendwie nach... Freiheit aber auch Halt zugleich. Die Eleganz der Pose hat etwas zerbrechliches und wunderschönes an sich und wie die Haare das ganze noch umrahmen, ist einfach perfekt.
Von:  Nudelchen
2022-02-01T19:35:00+00:00 01.02.2022 20:35
Wow, das ist wieder ein wunderschöner Galaxie-Himmel.
Die Pose des Chararakters sieht ebenfalls klasse aus. Und das herumwirbelnde Haar mir den vielen einzelnen Strähnen bringt nochmal ein bisschen Dynamik in die sonst sehr ruhig und friedlich wirkende Motiv. Außerdem hat das Bild auch eine so schön verträumte Note, die mir super gut gefällt. :)