Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 08:44
Kakao für RiQ =)
Diese Karte hat mir echt den letzten Nerv gekostetXD
Erstmal die Haare. Ich habe mir Bilder angesehen von den Chara und dachte nur WTF, wie soll ich das denn umsetzen ohne das ich in meinem Stil ZUVIEL mantschexD
Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen;;
Dann der Mantel, irgendwie hatte er auf jeden Bild eine andere FarbeXD (oder ich habe mir die falschen Bilder angesehenxD)
Im Endeffekt habe ich mich für Rot entschieden mit ein wenig lila dazwischen...irgendwoXD
Naja ich hoffe die Kakao gefällt dir trotzdem;; Trotz meiner FarbunsicherheitXD

★Ich biete jetzt auch Kakao Commissions an=33 Mehr darüber in meinem Stecky=D★

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Amaimon

Zeit:
ca 3 Stunden

Status:
vergeben an RiQ

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tubbytaku
2013-01-25T18:33:43+00:00 25.01.2013 19:33
OMFG, das bild is sooo geil O.O
Ich lieeebe ihn >.<
Von:  lollya
2012-11-08T17:41:59+00:00 08.11.2012 18:41
Amaimon!O//O
Er ist mein absoluter Lieblingscharakter in Ane!!<3
Du hast ihn total gut getroffen und man sieht dem Bild auch an, dass viel Fleiß & Mühe reingesteckt wurden.
Außerdem sollte es mehr Kommis haben, für meinen Geschmack sind das zu wenige für ein so wunderhübsches Bild!;)
Leute, ihr sollt fleißig Kommis schreiben!!:D

LG~
Von:  Yuugii
2012-07-06T21:49:06+00:00 06.07.2012 23:49
Ich glaube, dass man wirklich lange an sich gearbeitet haben muss, um so gut kolorieren zu können. Allein wie du mit den Farben umgehst ist einmalig und auch die Farbwahl ist immer wieder erfrischend und perfekt. Ich sehe die Haare dieses Jungen und bemerke sofort, dass du ziemlich viele verschiedene Grüntöne genutzt hast, um sie möglichst weich und ordentlich wirken zu lassen. An einigen Stellen ist es dunkler und dann wandelt sich das Dunkel langsam in Hell, wunderbarer Farbübergang, wenn du mich fragst. Das muss man erstmal so schick hinbekommen. Seine Haut ist beinahe weiß, aber man sieht, dass du seine Lippen betonen wolltest. Sein Blick nach rechts ist kühl, wirkt sogar beinahe arrogant und das gefällt mir. Außerdem scheint er uninteressiert zu sein. Wie er den Lutscher hält finde ich klasse, zum Anbeißen, hehe! Die ganzen Leuchteffekte durch die weißen Punkte etc. eingezeichnet finde ich super schick. ♥
Von:  Blind
2012-03-28T08:02:43+00:00 28.03.2012 10:02
Fuufuuufuuu TAT Amaimon!! <3 Gniii *____* Ist die gut! Wie er schaut so.... zum knutschen. xD Und weisst du was ich auch mag, ich weiss nicht ob das Absicht ist, aber dein Stil ähnelt voll meiner Lieblingszeichnerin Kaori xDD! So genial! Irgendwie eigen, aber einen Hauch hat es davon. <3
Von:  MomokoShinzoArts
2012-03-21T22:22:19+00:00 21.03.2012 23:22
Wow die Farben sind genial gewählt für seine Roben und die Haare gefallen mir von der Coloration auch sehr gut. Mag den Chara auch voll gern. ich finde du hast ihn wirklich sehr gut getroffen

re-☆★☆
Von:  Jun_Orphancross
2012-03-18T20:40:27+00:00 18.03.2012 21:40
mann sind die farben geil °Q° ich liebe diese coloration. sieht so sanft und toll und ...ach einfach klasse aus xD der glanz im haar und in der keidung sind vor allem schön >w<
Von:  AimaiLeafy
2012-03-18T08:05:02+00:00 18.03.2012 09:05
Ach Gott, ich liebe Amaimon ♥ ich freu mich schon so in dann bald auch auf Deutsch zu lesen, haha xD ich finde du hast ihn wirklich ganz toll getroffen - und das ist bei Amaimon ja keine Selbstverständlichkeit! Der Gesichtsausdruck passt sehr gut zu ihm und dein Stil im Allgemeinen ebenfalls. Ich mag die colo darüberhinaus ebenfalls sehr!
Von:  mocca-shake
2012-03-16T09:39:06+00:00 16.03.2012 10:39
durch die kleine pupillen wirkt er einwenig psycho finde ich!
der gegensatz zwischen grün und lila gefällt mir und seine krallen
die colo ist klasse, schön schattiert besonders die haare *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Cho-Yen
2012-03-15T12:58:32+00:00 15.03.2012 13:58
Ich find ihn voll süß
nur schade das meine seine frisur nicht ganz sehen kann ^^
da sieht man nicht direkt das es amaimon sein soll ^^
aber die farben sind schön ^^
nur er sieht nicht ganz so gelangweilt aus wie er es meistens is XDD
Von:  Katjes
2012-03-15T11:20:24+00:00 15.03.2012 12:20
die sieht doch sau geil aus komisch das hier keine kommis zu finden sind
die farben gefallen mir super gut vor allem die haare die sind klasse geworden*_*
1*geb
Lg Katjes