Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 15:59
Hier ist mein Beitrag zu dem Tokyopop WB zu der Serie Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen, man sollte seine Lieblingsfigur daraus zeichnen, ja habe ich gemacht hihi^//
ich stelle mir Haine als einen besonders schönen Engel vor, deswegen habe ich sie hier 2 mal in Szene gesetzt!
Das Bild...vor allem die Outlines waren Hammerschwer da ich ja einen ganz anderen Stil habe als Tanemura, das sieht man an der Engel Haine denke ich obwohl die Haine in Uniform schaut dem Original schön ähnlicher xD
Themen:
Wettbewerb, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Haine Otomiya

Zeit:
ca 10 Stunden

Musik:
The Real Folk Blues

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-05T20:18:16+00:00 05.10.2009 22:18
Sehr schönes Bild ^-^
Mit Arina Tanemura hätte ich wahrscheinlich auch riesige Probleme, ist nicht gerade leicht...Also Respekt *__*
Die Colo finde ich super schön, gibt dem Bild eine schöne friedliche Stimmmung.
Lg, Cat
*re-stern*
Von:  Yenni
2009-10-02T16:57:18+00:00 02.10.2009 18:57
eine tolle idee!!^^
und wunderbar umgesetzt!!^^
bei so starker konkurrenz mach ich nich mehr beim WB mit!! xD
(hab sowieso keine zeit...)
weiter so!!
lg yenni
Von:  Desco
2009-10-01T13:31:43+00:00 01.10.2009 15:31
Das ist ein tolles Bild!
Hat eine schöne Ausstrahlung!Mir gefallen die Gesichtsausdrücke!
Klasse finde ich auch die vielen kleinen Details!
Mach weiter so!
LG Desco
*sternkommi*
Von:  Ciana
2009-09-30T17:56:31+00:00 30.09.2009 19:56
*Sternkommi*

Ich finde deine Haine sehr schön geworden und mag die Idee, sie einmal von der Seite und einmal von vorn als Engel zu zeigen =)! Die Haare mag ich bei beiden Versionen am meisten, die hast du wirklich schön hinbekommen. Außerdem ist es toll, dass sie beide unterschiedliche Emotionen in ihren GEsichtern widerspiegeln =).
Von:  MissB-fly
2009-09-30T14:29:30+00:00 30.09.2009 16:29
wow
*///////////////////////////////*
hammer geilo geworden
*nick*
*daumen drück für den wb*
Von:  MiuAyumi
2009-09-29T20:47:17+00:00 29.09.2009 22:47
man erkennt haine sofort XD
ich glaube das liegt an der uniform oO oder an den haaren xD
die augen hassu cool gemacht...irgendwie so ne mischung zwischen deinem und tanemuras stil xD
oh gott wie kannsu nur so detailiert zeichnen *___*
und die colo der hammer *__* ich muss yoru recht geben die haare sind total toll geworden x33
aber was währe miu wenn sie nich kritisiert xD
bei der oberen haine hast du das rechte auge von uns aus gesehen etwas falsch eingesetzt...dadurch wirkt ihr gesicht schief óo
imgegensatz zu der unteren haine oô da sind die gesichtsproportionen richtig gut! xD
und ich finde das sich die dunklen schattierungen in kleidung und flügel die glaub ich mit pastelkreide gemacht sind oO sich nich so gut mit der aquarellcolo vertragen óô' hmm vllt geschmackssache? xD ich weiß nich :3
nya~ aber sonst find ichs ganz gut x33
Von:  Yoroboros
2009-09-29T19:05:22+00:00 29.09.2009 21:05
Das Bild ist sehr schön, mein Schatz x33 die Farbwahl gefällt mir und ich find du hast Arina Tanemuras Augen gut hinbekommen =33 sehen wie ihre aus, aber hat dennoch was von deinem zeichenstyle =)
Ich hab nur leicht das Gefühl dass die brust von der Größeren etwas hoch gerutscht ist, oder? °^°
Moahhh die Haare *--* ich mag sau wie du die haare coloriert hast =DD schöön x3
Von:  Eccidio
2009-09-29T17:53:26+00:00 29.09.2009 19:53
die farben sind toll geworden~
und sie sieht zum anbeisen süß aus :3
*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2009-09-29T17:15:04+00:00 29.09.2009 19:15
So nu bin ich auch mal dran zu kommentieren auch wenn ich´s ja schon gesehn hab x3
Du gewinnst!
*Zauberstab auspack*
Das geilo das bild *-*
Arina Tanemura find ich sowieso so schwer den zeichenstil, die Augen sind so übermenschlich groß .__.
Aber hassu gut gemacht
*schulter pat*
Von:  Teleia
2009-09-29T14:22:21+00:00 29.09.2009 16:22
Einfach Wunderschön... Das sieht wirklich sehr hübsch aus.
Die Colo ist super *___* Und diese vielen Einzelheiten.
Da wünsche ich dir viel glück bei dem WB.

*1geb*