Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2021 09:06
Artea ist an der Reihe. Ich habe erst sehr spät nachdem ich als Jugendliche meine Liebe für Lufia entdeckt habe übers Internet erfahren, dass Artea als Mann oder männlicher Elf konzipiert ist, in der Veröffentlichung in Deutschland hat man aus Arty eine Frau gemacht, warum auch immer? Haben die Entscheider dem deutschen Publikum keinen androgynen männlichen Elf zugetraut? Aber ich musste mich da trotzdem erst mal umgewöhnen. Habe noch ein paar sehr alte Fanarts von der weiblichen Arty liegen. Im aktuellen Bild ist der Körperbau etwas zu menschlich geworden. Er hätte graziler, schlanker und länger an Körperwuchs sein sollen. Aber das fiel mir erst hinterher auf...😅 Themen:
Lufia

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Artea

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare