Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kea-ki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2002 00:05
Hmm, was soll ich zu diesem Bild nur sagen? Ich finde es ist sehr gut gelungen ... nur die dummen Holzstife *heul*, vielleicht sollte ich mir mal Copic Marker anschaffen ... aber ich kenn mich mit denen ja net so aus ... -_- Themen:
Saiyuki, Drachen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cho Hakkai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-23T06:36:20+00:00 23.10.2003 08:36
wen du mir nochmal sagst das du nicht zeichnen kannst
werden wir mal ein ernstes gespräch führen müssen....
gefällt mir sehr gut
vorallem der kleine drache iss niedlich
Maeve
Von:  Yamica
2002-06-23T16:31:14+00:00 23.06.2002 18:31
Ui, süsses Bild von Hakkai....vor allem Hakkuryuu gefällt mir, den haste voll süss hinbekommen. Aber auch Cho sieht gut aus, nur die Augenfarbe haste ned ganz getroffen oder hast ihm absichtlich keine grünen Augen verpasst....*blink*
Von: abgemeldet
2002-02-23T20:15:43+00:00 23.02.2002 21:15
hi^^(erstääääääää!!!)
find das bild wirklich gut gelungen, leider mit buntstiften....da kommen die farben immer nicht so gut, kenn das problem*tröst*^^und copic marker sin so teuer....*sniff*hab trotzdem nochwas zu meckan:der hals könnte bisserl breiter sein, und der schulteransatz is auch ziemlich tief.wow, der drache is dir echt gut gelungen find ich, hast du den ausm kopf gezeichnet?*könntesowasnicht*
cya, anyiah