Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Tara-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2007 09:37
Hab ich vor einer ganzen weile gezeichnet!!
Das Datum steht drauf...und ich liebe ihn immernoch wie am Anfang *O*

Bitte seid gütig mit mir.....^^
Abgezeichnet: Cure
Themen:
Panic Channel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-03T10:03:24+00:00 03.04.2007 12:03
ICH FINDS TOLL!!!!!!
o(*.*)o
Von:  Masuha
2007-03-29T18:51:07+00:00 29.03.2007 20:51
Nya, ich muss Sho Recht geben.
Die Haare sind nicht ganz so gelungen und ich würd mir n bissel mehr Grauschattierungen wünschen. Und ich finde einige Linien etwas zu klar und andere könnten dafür wieder etwas klarer/sauberer sein. (Lichtreflex der Eisenkette, Übergang Kleidung/Haut)
Aber die Lippen gefallen mir echt gut, auch wie du die Piercings gezeichnet hast.
Das Auge ist auch ausdrucksstark geworden.^^
Mach dir n bissel mehr Mühe mit deiner Bleistiftauswahl, dann mecker ich bestimmt auch nicht mehr über die Haare. ^.~
Ach und meine Güte hast du dir bei den Blumen viel Arbeit gemacht. O.O
Von: abgemeldet
2007-03-29T15:05:47+00:00 29.03.2007 17:05
Sieht toll aus~
Das Auge find ich is am besten geworden ^^
Und dass du wirklich da die ganzen Blümchen hingemalt hast. Für sowas hab ich ja überhaupt gar kienen Nerv XDDD
Find ich gut!
Nur die Haare gefallen mir nich so .__.y
und auch der Übergang da wo die Haare aufhören und die Klaotten anfangen rechts...irgendwie..war der Bleistift ein bisschen zu dick oder so...
Sind ein bisschen zu grobe Striche für Haare.
Aber trotzdem find ich is es gut geworden ^^
Is ne gute Leistung auch wenn ich nich sooo viel mit dem Kerl anfangen kann XD"
<3