Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-artemis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2006 15:17
Nun nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir...es ist zwar nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte aber trotzdem gefällts mir doch ganz gut. Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Raben, Wölfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demut
2006-10-28T15:50:00+00:00 28.10.2006 17:50
Im Großen und Ganzen stimmen die Proportionen der Personen, nur wirken sie etwas... "gedrückt", wie ich lese, ist dies nicht dein normaler Zeichenstil, vielleicht hängt es ja damit zusammen. Die Schattierungen sind stilvoll und etwas düster, aber noch kommt der Sinn des Bildes (sodenn er einen) hat dadurch noch nicht ganz raus...
An dem Mädchen gibt es absolut nichts zu mäkeln, die blauen Augen sind ein echter Hingucker. Die Tiere wirken noch etwas... hölzern, aber daran darf ich mich nicht festmachen- ich könnte es auch kaum besser und vor allem Raben und Vögel sind schon sehr schwer. Also hier eher ein Lob, dass du es so gut hinbekommen hast (bei dir erkennt man wenigstens, dass es Tiere sind... im Gegensatz zu mir...)
Von: abgemeldet
2006-04-18T19:10:01+00:00 18.04.2006 21:10
das bild gefällt mir ^^ !!!
echt schön geworden ^^
*1+fav*
Von: abgemeldet
2006-01-20T22:55:49+00:00 20.01.2006 23:55
Hey, nun ist dein Bild Online ^ ^
Das ist toll und es sieht doch sehr gut aus ^ ^
Erinnert mich sehr an einen Fantasiezeichentrickfilm, der so wie das Letzte Einhorn ist ;)
Mir gefallen die Charaktere, sie sind in einem anderen Zeichenstil gezeichnet, als man es sonst von dir kennt ^ ^
Wie ich sehe, hast du dich auch für einen Hintergrund entschieden.
Also mir gefällt das Bild und ich hoffe dass du bald noch mehr machen kannst ;)
Weiter so ^.^