Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Bergermaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2006 12:04
nuja
des bild des habich vor 2 wochen im urlaubgeamcht und hatte heute endlich mal zeit dazu es zu colorieren.
entschudigt denl ausigen hintergrund abermiris nix besseres eingefallen ^^'
deswegen hab ichso hingemacht das es a ussieht (hoff ichmal) als ober vonner lampe beleuchtet wird un hintenrum alles dunkel ist XDDD

verzieht mir auch die flecken da ._.
aber meine maus ghet ich merh gescheit und mein pc hat gehongen ;-;
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-03T16:35:09+00:00 03.10.2006 18:35
Hallo wehrter Herr x3~

Also mal ganz unabhängig von den anderen Kommis (weil ich zu faul war die zu lesen h3rh3r) xD :

Also ...
Pro:Die Klammotten: sehr kreativ ^.^ gefällt!
die Haare! (tolle colo *-*)
Die perspektive! (Tisch, Lichtfall ect.!)

Kontra: Hautcolo (eintönig)
Pullicolo (die schatten)

Ansonsten is das Bild klasse ^^ der Typ wirkt nachdenklich und es bringt eine tolle Stimmung rüber!

cucu,
Alice

P.S.: lad doch mal öffter was hoch ^.^ (dich abboniert hab x3~)
Von: abgemeldet
2006-09-10T09:41:56+00:00 10.09.2006 11:41
servus XD

*todi zustimm* (grmz ich bin zu langsam -.-)
nuaja bei den schatten muss ich sagen das halt kein/kaum schatten am hals is... könnte man etwas verbessern...
aber sonst find ichs auch sau kuhl =)

gruß

ich
Von:  Knochensaege
2006-08-28T19:51:34+00:00 28.08.2006 21:51
wenn du die felcken vermeiden willst, arbeite mit dem wischfinger, der ist toll ^______^ ... was die schatten angeht, finde ich, dass du sie noch nicht richtig seztzt o.o das licht kommt anscheinend von rechts oben, also sollten die schatten ruhg großzügiger sein (ich hab selbst angst vor schatten, eyperimentiere ruhig mit schatten, das ist toll ^^"). die haltung der hand ist toll *_* ... die pose generell mag ich, allerdings kann die hand so gar nicht senkrecht zum arm stehen, glaube ich, versuch das mal ... XD ... gomen, ich bin ja total hart t__t

was mir an dem bild besonders gut gefällt abgesehen von der farbgebung, die sehr gut passt, finde ich wie gesagt die pose ... und diese augen *_* ... die haben ausdruck ... und die finger sind geil *die auch gerne so hinbekommen würde*.

achja, was ich noch erwähnen möchte, der schatten vom arm kommt auch auf den tisch ... XD ... gomen, ich bin ja schlimm heute

aber du weisst wie ich das meine, will dir nur helfen t_t (dabei kann ichs selbst nicht besser XD ... und damit meine ich nicht, dass dus nicht könntest <_< ... ich mag deine zeichnungen ^^)

cui, *knuddl* deine Todi ^^