Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cronus   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2021 10:34
Dieses Bild hat mich 3 Tage gekostet. Angefangen hatte ich mit Ölfarbe und dann immer weiter dran gefeilt bis es am PC richtig umgesetzt wurde! Eine Dunkelelfe, mit einem Hang zur Selbstüberschätzung.
Folgt mir auf PRYMAL.sketch auf Instagram und lasst mir ein Like da, wenn ihr mehr von mir sehen möchtet^-^
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Krita (Ubuntu)

Laptop:
Lenovo Yoga L13

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-09T17:57:55+00:00 09.07.2021 19:57
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Elfe sieht toll aus, ihren leicht überheblichen Blick mag ich richtig gerne!
Die Koloration ist dir sehr gut gelungen. :)